Mögliche Pc Konfiguration

klemi9573

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 28, 2021
5
0
Budget
- 750 Euro ohne Grafikkarte
- Budget ist nur Pc
- Teile bereits vorhanden: SSds (Samsung 860 evo) 2mal/ Alpenföhn ben Nevis Black advanced RGB/ vorübergehende Graka( gtx 1070)/ pure base 500 Dx

Einsatzzweck
- Möchte mit dem Pc nur zocken
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? GTA V, Battlefield, Cod , Fortnite ...
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? sollten schon hohe bis sehr hohe Einstellungen sein
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? Full HD mit 144 Hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Keins

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut ?
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? RGB Ram wäre nice
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? selbst
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1 Tb circa

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wird in Zukunft erweitert werden.

Habe mir mal folgendes zusammengestellt: Meine Wunschliste Preisvergleich Geizhals Deutschland

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Budget
- 750 Euro ohne Grafikkarte
- Budget ist nur Pc
- Teile bereits vorhanden: SSds (Samsung 860 evo) 2mal/ Alpenföhn ben Nevis Black advanced RGB/ vorübergehende Graka( gtx 1070)/ pure base 500 Dx

Einsatzzweck
- Möchte mit dem Pc nur zocken
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? GTA V, Battlefield, Cod , Fortnite ...
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? sollten schon hohe bis sehr hohe Einstellungen sein
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? Full HD mit 144 Hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Keins

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut ?
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? RGB Ram wäre nice
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? selbst
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1 Tb circa

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wird in Zukunft erweitert werden.

Habe mir mal folgendes zusammengestellt: Meine Wunschliste Preisvergleich Geizhals Deutschland
Das kannst du eigentlich so bestellen, das sieht super aus! Vielleicht noch eine 2TB HDD als Datengrab, sonst kann man da aber nicht meckern.