Suche eine Low Profile Karte für gta 5
Habe einen Dell Optiplex 7010
I5 3470
16gb ram
Suche eine Low Profile Karte für max 50/55€
Habe einen Dell Optiplex 7010
I5 3470
16gb ram
Suche eine Low Profile Karte für max 50/55€
Ja habe schonmal gefragt es ist die normale Gehäuse Version möchte aber eine low Profile Karte einbauenhandelt es sich um den low profil dell oder um den desktop dell?, weil ich erinnere mich das du schonmal so eine art thread offen hattest
man könnte netzteil tauschen und dann eine gtx 760 verbauen
Geld habe kleine Börse ich könnte ein Netzteil tauschen wenn es 10/15€ kostet aber da habe ich dann Angst das es irgendwie explodiert oder sowas halt und habe auch Angst das ich es nicht angeschlossen bekomme weil so viele Kabel so viele Farbenmit welchem grund? wäre denn ein netzteil tausch möglich?
Ok schaue gleich mal auf YouTube aber danke sie haben mir weitergeholfenalso man könnte es grade so reinquetschen, 20€ netzteil von be quiet mit ~500w und 30€eine gtx 760, anschließen ist mit tutorial auch machbar, auch für laien
Aber 2 oder 4 gb bei der Grafikkarte kenne mich mit gb nicht so ausreicht auch ein du
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Alfeld (Leine) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Köpenick finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ok dankedie 760 hat 2 gb, und ist auch heute noch gut
JOeinfach mal ein paar videos anschauen,
"I5 3470 gtx 760" das auf youtube suchen da sollten einige ergebnisse kommen