K KEric Aktives Mitglied Themen-Ersteller Apr 19, 2020 65 4 8 Apr 30, 2020 #1 Meinung zu WD Bulk blue 1tb? Möchte mir HDD 1tb holen aber Weiß nicht welche also ich werde es nutzen um darauf spiele zu spielen/Speichern!
Meinung zu WD Bulk blue 1tb? Möchte mir HDD 1tb holen aber Weiß nicht welche also ich werde es nutzen um darauf spiele zu spielen/Speichern!
Michi_abt Stammgast II Feb 27, 2020 253 59 58 Apr 30, 2020 #2 KEric hat gesagt.: Meinung zu WD Bulk blue 1tb? Möchte mir HDD 1tb holen aber Weiß nicht welche also ich werde es nutzen um darauf spiele zu spielen/Speichern! Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dir die Seagate Barracuda compute empfehlen
KEric hat gesagt.: Meinung zu WD Bulk blue 1tb? Möchte mir HDD 1tb holen aber Weiß nicht welche also ich werde es nutzen um darauf spiele zu spielen/Speichern! Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dir die Seagate Barracuda compute empfehlen
K KEric Aktives Mitglied Themen-Ersteller Apr 19, 2020 65 4 8 Mai 1, 2020 #3 Gibt es da so ein Unterschied? Reactions: JoJoPanda