Klar, der ist ein Super-Ehrenmann. Wir mögen alle seinen Kanal und seine hochwertig produzierten Videos...Sicher dass Klixtra ein Ehrenmann ist? Ganz sicher?
Klar, der ist ein Super-Ehrenmann. Wir mögen alle seinen Kanal und seine hochwertig produzierten Videos...Sicher dass Klixtra ein Ehrenmann ist? Ganz sicher?
Naja, wieso nicht?Klar, der ist ein Super-Ehrenmann. Wir mögen alle seinen Kanal und seine hochwertig produzierten Videos...
Jo war vlt. etwas übertrieben, und einen pc Shop hat er ja nicht. Der wurde verkauftNaja, wieso nicht?
Außer dass sein Shop Scheiße ist.
Seine Videos sind ganz gut produziert.
Jaja, ist mir auch schon aufgefallen. Auch hwdealz zeigte sein Gesicht noch nie, oder?Jo war vlt. etwas übertrieben, und einen pc Shop hat er ja nicht. Der wurde verkauft. Es gibt halt gute und schlechte Videos von ihm. Aber was mir bei alles deutschen Hardware Youtubern ist auffällt, ist dass die irgendwie nicht ihr Gesicht zeigen?!
Nein, wie gesagt das macht kein deutscher HW ytber. Die Ammis machen das alle, da kommt das viel sympathischer rüber.Jaja, ist mir auch schon aufgefallen. Auch hwdealz zeigte sein Gesicht noch nie, oder?
Nun ja, ist ja eigentlich egal. Hauptsache es geht um Hardware![]()
Das stimmt.Nein, wie gesagt das macht kein deutscher HW ytber. Die Ammis machen das alle, da kommt das viel sympathischer rüber.
Der ist halt der Werbe-Dude. Eigentlich „testet“ er nur teure Mainboards von Gigabyte...Das stimmt.
Obwohl Kreativecke scheut sich nicht haha.
Den lieben KreativEcke finde ich aber auch etwas zu humorvoll.
Es macht keiner aktiv aber so wirklich unbekannt sind soweit nur hwdealz und klixtraNein, wie gesagt das macht kein deutscher HW ytber. Die Ammis machen das alle, da kommt das viel sympathischer rüber.