Lohnt sich eine ältere nvidia titan heutzutage noch?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Naja, wieso nicht?
Außer dass sein Shop Scheiße ist.

Seine Videos sind ganz gut produziert.
Jo war vlt. etwas übertrieben, und einen pc Shop hat er ja nicht. Der wurde verkauft🙂. Es gibt halt gute und schlechte Videos von ihm. Aber was mir bei alles deutschen Hardware Youtubern ist auffällt, ist dass die irgendwie nicht ihr Gesicht zeigen?!

• Wow!
Reactions: HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Jo war vlt. etwas übertrieben, und einen pc Shop hat er ja nicht. Der wurde verkauft🙂. Es gibt halt gute und schlechte Videos von ihm. Aber was mir bei alles deutschen Hardware Youtubern ist auffällt, ist dass die irgendwie nicht ihr Gesicht zeigen?!
Jaja, ist mir auch schon aufgefallen. Auch hwdealz zeigte sein Gesicht noch nie, oder?
Nun ja, ist ja eigentlich egal. Hauptsache es geht um Hardware :D

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.800
2.632
Was das Thema angeht, nein - die Titan XP lohnt sich nicht. Wenn es dir aber darum geht um eine zu besitzen für eine Sammlung, klar doch - hau raus das Geld.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Das liegt aber halt eben an der Qualität... Gerade die Videos von HWDZ sind sehr hochwertig aufgenommen und verarbeitet.
Sich hier selber vor die Kamera zu stellen, wäre ein hoher Qualitätsverlust glaubts mir.
Ist auch nicht so wichtig wie die Jungs aussehen, solange sie das was sie machen gut machen. Was ich bei klixtra nicht behaupten kann..

So zu dem thema... Du willst also nen Investition die sich länger so bleiben kann.. und dann ist die p/L egal... Das macht doch keinen Sinn.. weil du doch eine Investition haben willst die lange so bleiben kann..

P/L heißt nicht die günstigste variante, auch wenn ihr dass immer so denkt.
Preis Leistung kann auch eine OP GPU sein wenn sie denn dann benötigt wird.. es geht darum für den besten Preis die beste für das jeweilige Anliegen zu finden. Und nicht jedem hier ne rx5700 aufzuschwatzen.