Lohnt sich ein neues gehäuse

Henrikkk

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2019
19
1
Undzwar habe ich mir halt nen PC selber zusammengebaut und habe ein sehr preisgünstiges case namens aerocool cylon mini genommen
Nur leider wird der Prozessor und grafikkarten Lüfter relativ laut weil die airflow echt schlecht ist
Also hier meine Frage lohnt es sich ein corsair icue 220t zu kaufen oder lohnt es sich nicht.

D

Deleted member 15675

Guest
Wie wäre es mal mit dem Link zu den verschiedenen Komponenten?

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Undzwar habe ich mir halt nen PC selber zusammengebaut und habe ein sehr preisgünstiges case namens aerocool cylon mini genommen
Nur leider wird der Prozessor und grafikkarten Lüfter relativ laut weil die airflow echt schlecht ist
Also hier meine Frage lohnt es sich ein corsair icue 220t zu kaufen oder lohnt es sich nicht.
Welche graka und cpu hast du? Welchen lüfter bei der cpu? Du solltest für das cyclone noch ein lüfter dazukaufen. Ein arctic p12 oder so. Ist recht günstig.

Henrikkk

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2019
19
1
Wie wäre es mal mit dem Link zu den verschiedenen Komponenten?
Ryzen 5 2600
Rx 590 Red dragon
Rest is tja nicht so wichtig
Doppelpost zusammengeführt:

Welche graka und cpu hast du? Welchen lüfter bei der cpu? Du solltest für das cyclone noch ein lüfter dazukaufen. Ein arctic p12 oder so. Ist recht günstig.
Hab ich schon und der AMD boxed Kühler und die graka werden trotzdem relativ laut