lohnt sich das?

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
hey habe ein angebot auf kleinanzeigen gefunden ich frage mich ob das gut oder sclehct ist für einen preis von 150EURO
Gehäuse: be quiet! Dark Base 700
Netzteil: 750Watt 80+ Platinum Corsair SF750
Mainboard: ASRock Fatal1ty h270 performance
120GB SSD
DVD Laufwerk
LC POWER Cosmo Cool LC-CC-95 Cpu Kühler
CPU: i5 7500
GPU: MSI 1050 4gb DDR5
Win 10

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Keine Ahnung wirkt für mich zu günstig, das Gehäuse allein is ja neu fast so teuer.

Ansonsten wenn du das funktionsfähig oder brauchbar für 150€ bekommst schnapps dir.

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Der Preis ist eigentlich zu gut um wahr zu sein.

Frag nach Abholung (auch wenn du nicht! in der Nähe wohnst, der Kleinanzeigen Leitspruch gilt, Betrüger akzeptieren keine Abholung) und falls das glaubhaft nicht geht, dann Versand nur gegen Paypal MIT Käuferschutz. Ansonsten lieber Finger weg, statt Finger verbrennen.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Der Preis ist eigentlich zu gut um wahr zu sein.

Frag nach Abholung (auch wenn du nicht! in der Nähe wohnst, der Kleinanzeigen Leitspruch gilt, Betrüger akzeptieren keine Abholung) und falls das glaubhaft nicht geht, dann Versand nur gegen Paypal MIT Käuferschutz. Ansonsten lieber Finger weg, statt Finger verbrennen.
ic schrieb ihm mit meim handy an er antwortetet nicht auf die ftage ob es heute abhzuholen geht und ob mans testen kann meine mutter schreibt ihnm ihr antwirttet er und sagt abholung geht ich hatte das schonmal ein pc mit ner gtx 1660 und i5 3333 für 200euro und habe mit dem auf whatsapp 1tag lang geschrieben bis wir uns treffen wollten er schickte nie seine adresse noch antworttete er auf nachrchten erst 1tag später schrieb er ich kann morgen und am nechsten tag schrieb der er hat keine zeit nicht das das wieder so einer ist

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Ein paar Satzzeichen würden der Lesbarkeit deiner Antwort nicht schaden.

Aber ja gut, wenn Abholung geht und Testen vor Ort auch, durchaus ein potentielles Schnäppchen. Versuch dein Glück.

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Ein paar Satzzeichen würden der Lesbarkeit deiner Antwort nicht schaden.

Aber ja gut, wenn Abholung geht und Testen vor Ort auch, durchaus ein potentielles Schnäppchen. Versuch dein Glück.
sorry für meine rechtschreibung bin nicht in deutschland geboren komme aus polen