LL 120 Dreht sich nicht

Jasmin689

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
69
23
Hallo zusammen, ich habe heute meine RGB Lüfter LL120 bekommen und habe sie schon montiert und angeschlossen. Sie leuchten auch schon jedoch drehen die sich nicht weil ich das 2. Kabel noch nicht angeschlossen habe. Ich weiß nun nicht mehr weiter wo ich das denn anschließen soll da ich nix aufm Mainboard finde bzw. Keine freie Stelle.

Jasmin689

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
69
23
wie sieht der stecker aus den du einstecken willst?
Also das sind ja pro Lüfter 2 Stecker einmal fürs led und für das drehen der Lüfter denke ich. Das für die led hab ich ans rgb hub angeschlossen. Aber ich weiß jetzt nicht wo ich das 2. Kabel sozusagen das Ende anschließen soll. Die sata Kabel sind auch alle schon drin
Doppelpost zusammengeführt:

wie sieht der stecker aus den du einstecken willst?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Also das sind ja pro Lüfter 2 Stecker einmal fürs led und für das drehen der Lüfter denke ich. Das für die led hab ich ans rgb hub angeschlossen. Aber ich weiß jetzt nicht wo ich das 2. Kabel sozusagen das Ende anschließen soll. Die sata Kabel sind auch alle schon drin
Doppelpost zusammengeführt:
Muss ans Mainboard(PWM Header)

Jasmin689

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
69
23
die musst du dann auf dein mainboard an die lüfteranschlüsse stecken, würde dir, dass du nur einen stecker aufs mainboard stecken musst so ein y kabel empfehlen

es handelt sich doch um so einen stecker oder? stecker im rechten kreis
Ja genau so ein 4 Pin Stecker glaube ich. Sieht genau so auf wie auf dem Bild.