Lioncast LX 55 oder HyperX Cloud Alpha?

Julianlal

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 10, 2019
80
14
Welches von den beiden soll ich mir holen weil das lx 55 ist ja ein ganzes Stück billiger aber lohnt es sich auch mehr als das hyper x cloud alpha?
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich bin mit dem Lx 55 sehr zufrieden, das Cloud X alpha hatte ich mal bei Saturn kurz auf fand es im nachhinein leicht bequemer,
allerdings kann ich auch das Lx 55 mehrere Stunden auch mit Brille tragen, die Qualität kann ich vom Ton nicht vergleichen,
habe bei nem Amazon Angebot für's Lx 55 für 45€ zugegriffen, die war es auf jeden Fall für mich Wert.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Aari

Neuling
Mai 4, 2019
8
5
Ich weiß nichts über das LX55 aber da ich selber ein Hyperxcloud alpha besitze kann das nur empfehlen. Die Soundqualität ist klasse, das mikro ist für ein Headset-mikro sehr gut und was den Tragekomfort angeht ist es so ziemlich das beste was es auf dem markt gibt
 

Julianlal

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 10, 2019
80
14
Ich weiß nichts über das LX55 aber da ich selber ein Hyperxcloud alpha besitze kann das nur empfehlen. Die Soundqualität ist klasse, das mikro ist für ein Headset-mikro sehr gut und was den Tragekomfort angeht ist es so ziemlich das beste was es auf dem markt gibt
Danke habe es mir gerade bestellt mein altes Headset ist nach 4 Jahren langsam den Bach hinunter gegangen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak