Kann man bei Dubaro nach Italien liefern
I Ich Mitglied Themen-Ersteller Apr 20, 2020 14 1 Mai 22, 2020 #1 Kann man bei Dubaro nach Italien liefern
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.408 Mai 22, 2020 #2 Bitte wähle nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel. Dubaro versendet ins EU Ausland Liefer- und Versandkosten www.dubaro.de Hier recht weit unten findbar.
Bitte wähle nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel. Dubaro versendet ins EU Ausland Liefer- und Versandkosten www.dubaro.de Hier recht weit unten findbar.
I Ich Mitglied Themen-Ersteller Apr 20, 2020 14 1 Mai 22, 2020 #3 sobald ich auf kaufen drücke und keine Bestätigungsmail bekomme wird bestellung starten bzw schon gekauft oder wird sie nicht gestartet
sobald ich auf kaufen drücke und keine Bestätigungsmail bekomme wird bestellung starten bzw schon gekauft oder wird sie nicht gestartet
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.408 Mai 22, 2020 #4 Das müsste dir Dubaro anzeigen. (steht meist so in kleind runter) Reactions: Ich
I Ich Mitglied Themen-Ersteller Apr 20, 2020 14 1 Mai 22, 2020 #5 Fairyturtles hat gesagt.: Das müsste dir Dubaro anzeigen. (steht meist so in kleind runter) Zum Vergrößern anklicken.... warum schreibt Dubaro das sie eine Bestätigungmail schicken aber ich keine mail angegeben habe ? wo muss ich die angeben Doppelpost zusammengeführt: Mai 22, 2020 Kann man eine Bestellung bei Dubaro abbrechen
Fairyturtles hat gesagt.: Das müsste dir Dubaro anzeigen. (steht meist so in kleind runter) Zum Vergrößern anklicken.... warum schreibt Dubaro das sie eine Bestätigungmail schicken aber ich keine mail angegeben habe ? wo muss ich die angeben Doppelpost zusammengeführt: Mai 22, 2020 Kann man eine Bestellung bei Dubaro abbrechen
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.408 Mai 22, 2020 #6 Ich hat gesagt.: warum schreibt Dubaro das sie eine Bestätigungmail schicken aber ich keine mail angegeben habe ? wo muss ich die angeben Doppelpost zusammengeführt: Mai 22, 2020 Kann man eine Bestellung bei Dubaro abbrechen Zum Vergrößern anklicken.... Naja dann ist die Bestellung ja vielleicht auch noch nicht abgeschlossen wenn du nichtmal ne Mail angegeben hast
Ich hat gesagt.: warum schreibt Dubaro das sie eine Bestätigungmail schicken aber ich keine mail angegeben habe ? wo muss ich die angeben Doppelpost zusammengeführt: Mai 22, 2020 Kann man eine Bestellung bei Dubaro abbrechen Zum Vergrößern anklicken.... Naja dann ist die Bestellung ja vielleicht auch noch nicht abgeschlossen wenn du nichtmal ne Mail angegeben hast
I Ich Mitglied Themen-Ersteller Apr 20, 2020 14 1 Mai 22, 2020 #7 Fairyturtles hat gesagt.: Naja dann ist die Bestellung ja vielleicht auch noch nicht abgeschlossen wenn du nichtmal ne Mail angegeben hast Zum Vergrößern anklicken.... ja das stimp aber ich weiß nicht wo man die angibt
Fairyturtles hat gesagt.: Naja dann ist die Bestellung ja vielleicht auch noch nicht abgeschlossen wenn du nichtmal ne Mail angegeben hast Zum Vergrößern anklicken.... ja das stimp aber ich weiß nicht wo man die angibt
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.408 Mai 22, 2020 #8 Ich hat gesagt.: ja das stimp aber ich weiß nicht wo man die angibt Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich müsste das im Rahmen des Bezahlvorgangs geschehen sein mehr weiß ich leider auch nicht.
Ich hat gesagt.: ja das stimp aber ich weiß nicht wo man die angibt Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich müsste das im Rahmen des Bezahlvorgangs geschehen sein mehr weiß ich leider auch nicht.