Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Spiel. Was ist euer Lieblingsspiel im Moment?
Nö. Battlefront 2> Jedi fallen orderGibt sehr viele Spiele, welche mir gefallen:
The Witcher 3 Wild Hunt Goty, The Witcher 2, AC Hauptreihe, GTA V, The Stanley Parabel, Spec Ops The Line, Star Wars Jedi Fallen Order, Stronghold, Stronghold Crusader, ...
@CalvinLuca einmal bitte den Bannhammer schwingenNö. Battlefront 2> Jedi fallen order![]()
3. Inhalte: Hasserfüllte und generell wertmindernde Inhalte sind in diesem Forum strikt untersagt.
Wo siehst du da Hass@CalvinLuca einmal bitte den Bannhammer schwingen
Aber du hast sowieso keine Ahnung, wer solche COD Teile angibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Spiel. Was ist euer Lieblingsspiel im Moment?
machste das x4 dann haste meine wishlistgröße, machste es x5 haste meine games (grob zumindest xD)Ich kann mich nicht bei 314 Spielen Entscheiden auf meiner Wunschliste sind noch mehr![]()
kenn nur süßis zum essen xDIch hab Horizon Zero Dawn vergessen
oder bald kommt Uncharted für den PC ... So geil
Also @checkermecker4000 wenn du spiele willst, geh auf steam , kannst mich gern adden kannst dir meine Liste anschauen
das gilt auch für @TheHomefront und @Schakara ( ihr süßis )