Lian Li Lüfter Setup

Raph07

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 10, 2021
11
0
Hey,
Ich wollte mal fragen wie ich meine Lüfter im Lian Li O11 dynamic einbauen soll habe 6x Corsair LL Lüfter und einen 360mm Radiator von Corsair (Elite Capellixe).
Danke

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Ich würde eigentlich immer 3 Lüfter als intake in deie front. Bzw beim o11 dynamic an die seite.
Den Radiator als outtake in den Deckel.
Die restlichen Lüfter müssen dann, da sonst nirgendwo Platz ist halt auf den Boden.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habe meinen Radiator in der Seite, und die anderen Drei Lüfter oben. Alle Outtake (Siehe Profilbild)
Dank dem negativen Druck und der Physik steigt die warme Luft nach oben/wird nach oben raus gepustet, und frische wird unten eingezogen. Die Seiten pusten auch Luft raus, wobei nur die Luft wo der Radiator sitzt in der Seite warm ist. Also bei mir sind die in der Seite mehr für den Druck zuständig^^

Raph07

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 10, 2021
11
0
Ich habe meinen Radiator in der Seite, und die anderen Drei Lüfter oben. Alle Outtake (Siehe Profilbild)
Dank dem negativen Druck und der Physik steigt die warme Luft nach oben/wird nach oben raus gepustet, und frische wird unten eingezogen. Die Seiten pusten auch Luft raus, wobei nur die Luft wo der Radiator sitzt in der Seite warm ist. Also bei mir sind die in der Seite mehr für den Druck zuständig^^
Danke für die Antwort. Hatte auch vor die Lüfter genau so einzubauen wie du die hast.