Was ist dein Budget ? Wofür soll es eingesetzt werden ?Kann mir jemand ein gutes lautsprechersystem empfehlen?
Nicht mehr als 120 euro und es soll für meinen PC verwendet werdenWas ist dein Budget ? Wofür soll es eingesetzt werden ?
Das Speedlink Soundsystem besitzt einen guten Klang. Sie haben ein gutes P/L Verhältnis. Viel Erfahrungen habe ich allerdings noch nicht mit den Speedlink Gravity Carbon Boxen. Habe sie erst zwei Wochen......Da wären diese hier:
![]()
Speedlink Gravity Carbon RGB ab € 76,99 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Speedlink Gravity Carbon RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Lautsprecherset • Kanäle: 2.1 • Gesamtleistung: 60W RMS • Frequenzbereich: 40Hz-20kHz… ✔ PC-Lautsprecher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Für Einsteiger ein wirklich Solides Soundsystem.
@Chris77 und @Skorpion82 besitzen dieses ebenfalls und sind damit zufrieden. Die können vlt. auch etwas mehr dazu sagen.
Das Speedlink Soundsystem besitzt einen guten Klang. Sie haben ein gutes P/L Verhältnis. Viel Erfahrungen habe ich allerdings noch nicht mit den Speedlink Gravity Carbon Boxen. Habe sie erst zwei Wochen......
Habe das Modell ohne Bluetooth - die Z623 am Elitedesk. Gute Wahl. Haben ein sehr fetten Bass.Ist egal, ich habe welche für 160 anstatt 120 gefunden
unzwar die hier https://www.mindfactory.de/product_...it-Subwoofer-und-Optischem-Einga_1175670.html