Laufwerk "C" kaputt

FreeTheGYM

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
196
34
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Pc geholt vor einigen Tagen. Das Problem ist heute zeigt es mir an das ein Fehler im Laufwerk c ist und der repetiert wurde und ich meine Daten überprüfen soll. Wenn ich dann aber meinen Rechner neu starte wird es mir wieder angezeigte.
Bitte um Hilfe 🙏🙏🙏
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Wenn das System gestartet ist, gib in der CMD folgenden Befehl ein:

Code:
sfc /scannow

Damit werden die Systemdateien in Windows selber noch einmal überprüft und repariert, was meistens Abhilfe schafft.
 

FreeTheGYM

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
196
34
Wenn das System gestartet ist, gib in der CMD folgenden Befehl ein:

Code:
sfc /scannow

Damit werden die Systemdateien in Windows selber noch einmal überprüft und repariert, was meistens Abhilfe schafft.
Ich habe das schon gemacht mit dem befehl chkdsk c: /f hat ihrgend wie nichts gebracht. Ich versuch das mal mit deinem Befehl.
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn das System gestartet ist, gib in der CMD folgenden Befehl ein:

Code:
sfc /scannow

Damit werden die Systemdateien in Windows selber noch einmal überprüft und repariert, was meistens Abhilfe schafft.
Hat nichts gebracht. Der Pc ist sogar abgestürzt. Bin dann in die Erweiterten Optionen gekommen hab von dort aus Cmd.exe gestartet
sfc /scannow hab dann das eingegeben kam zu keinen Ergebnis stand konnte nicht ausgeführt werden. Hab mit chkdsk c: /f hat dann 3 min geprüft und sagte dann Fehler konnte nicht behoben werden. hab es dann geschafft wieder in Windows zu kommen aber hat bis jetzt keinen Sinn. Ist es Sinnvoll Windows zurück zu setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.607
10.269
Lass dir mal mit Crystaldiskinfo die S.M.A.R.T Werte anzeigen.
Das Fenster dann am besten so groß ziehen, dass die gesamte Tabelle zu sehen ist.
 

FreeTheGYM

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 4, 2020
196
34
Weiter konnte ich es nicht auf machen.
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    1,3 MB · Aufrufe: 7