Laptop und Tablet

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Hey,

Ich brauche ein tablet zum zeichnen und eventuell ein paar aufschriebe zu machen für die Schule und dann noch einen Laptop zum zocken. So Genshin impact zum Beispiel als Spiel.

Insgesamt 1000€ zur Verfügung
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.549
1.488
bei dieser preisvorgabe könnte es mit einem gaminglaptop schon etwas eng werden, abhängig davon, was du spielen möchtest.
 

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
bei dieser preisvorgabe könnte es mit einem gaminglaptop schon etwas eng werden, abhängig davon, was du spielen möchtest.
Genshin Impact will ich am meisten spielen. Ich meine das tablet wenn sich da was findet für 200-250 Euro um darauf zeichnen zu können und aufschriebe zu machen für die Schule sollte das meiste von dem Geld für den Laptop draufgehen da ich mit dem Tablett eh nicht viel machen werde und das nicht das beste sein muss.