Laptop mit Linux auf Win10?

Floki96

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
24
4
Hallo, wollte mir einen Laptop kaufen der wird jedoch mit Linux ausgeliefert. Kann ich da ganz normal mit USB stick win 10 raufklatschen ?

Mfg
Flo

Laptop: klick
 

Floki96

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
24
4
Warum meinst du?

Aber ist es generell möglich wenn der auf Linux läuft win10 zu installieren?
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
ja aber bald ist die wunderschönste jahres zeit der welt nämlich die in der sich erwachsene menschen die fresse polieren um ein barby traumhaus für ihre töchter zu bekommen! männer alles dafür tun um mit ihrer konsole als erster an der kasse zu sein und im notfall ihre kinder als Menschlichen-schild benutzen. kleine kinder von 100erten leuten im einkaufszentrum platt getrampelt werden und sich die geschäftsmänner an der wallstreet sich in ihrem schönen geld reiben .Der Blackfriday ein fest für die ganze famielie oder wär es angenehmer haben will die cyber-week auf amazon
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.594
10.259
Um die eigentliche Frage zu beantworten, ja du kannst mittels USB stick Windows drauf ziehen, auch wenn ich es nicht machen würde ?.

P.s. wenn es eine Ubuntu Installation ist, kannst du damit sogar direkt einen Windows Boot stick machen. ^^
ISO laden und dann das Programm unter dem Punkt "Boot fähigen USB Stick erstellen" (oder ähnlich) ausführen.
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Um die Frage zu beantworten. Man kann es machen. Ich würde es aber so lasen. Weil es ist ein Linux. Und nicht umgedreht. Umgedreht wäre es schwiriger. Aber auch hier nicht unmöglich.
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
ja aber vergess nicht in einer woche ist cyber week und black friday/week das bedeutet riesige preisstürze vor der weinachts zeit etwas davor kaufen wäre einfach dumm vieleicht findest du dann einen wirklichen gaming laptop der auch ein gaming design hat für den preis
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Dumm wäre es lieber @Arcoy nicht. Sondern nicht Empfehlentswert.

Dann ist oder sollte man fairer weise sagen, Dass es nicht sicher ist das genau das was auf der Wunschliste steht auch Reduziert/angebot ist.
Daher wäre da die empfehlung, Schauen und dann danach kaufen.

Ich hatte das schon wo anders Gesagt. Es wird vor weinachten wegen den Weinachtsgeschäft die Preise an ziehen. Also bis es beruigt ist wird es mitte Ende Januar sein.
Daher Wäre hier so was, Wenn man mehr geld aus geben möchte kann man es tuhen wäre aber nicht sehr empfehlentswert. Auser es ist wichtig weil ein teil defekt/Kaputt ist.
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
naja wenn er keinen bestimmten laptop haben will wird es bestimmt rabatte in diesem preisbereich geben