das ist erst seit ner geraumen zeit es ging 3jahre one lagsder laptop wird nach ner zeit einfach zu heiß werden und somit taktet cpu und grafikkarte nichtmehr so hoch wodurch du dann fps einbrüche bekommen wirst
ob das was wirklich bringen wird bezweifle ich er hat ja ne grafikkarte von 2012 zu dem ist es auch erst nach einiger zeit so also man kan 2h spielen und dan lagt es extremja weil nach ein paar jahren alles verstaubt ist und die wärmeleitpaste wahrscheinlich vertrocknet ist, ich würde ihn mal säubern/von staub befreien (dazu aufschrauben)
games nur fortnite und verbaut ist ein i5 3230m und ne geforce gt 645m ich habe jzt 1:58h spielen können und der laptop wird trz laptop kühler extrem heiss die cpu auslastung is bei 53% der arbeitsspeicher bei 73% und die grafikkarte bei 49%wird aber schon daran liegen, welche games sind es denn und was ist alles genau im laptop verbaut?
ich habe den mal weiter von der wand weggezogen vllt ist es jzt besser weil die wand war auch warm es waren gut 4cm platz zwischen wand und laptopwird einfahc daran liegen das er zu heißt wird nach den 2std ^^