Laptop gegen desktop, tausch sinnvoll? Wieviel Gegenleistung?

SamO

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 7, 2018
9
0
Also es geht um folgendes

Ich habe einen Laptop den ich los werden will, da mir die Temperaturen und Geräusch Pegel zu hoch sind. Der lappi ist recht neu und ich war auch für Tausch offen.

Habe nun ein Angebot für nen Tausch
Habe folgende Fotos gesendet bekommen...

Bei meinem Gerät handelt es sich um einen Asus ROG GL503VM



Würdet ihr drauf eingehen? Wenn ja was wäre eurer Meinung fair als Gegenwert noch drauf, also wieviel bares?

Vielen Dank vorabAnhang anzeigen 884Anhang anzeigen 885Anhang anzeigen 886Anhang anzeigen 887Anhang anzeigen 888Anhang anzeigen 889
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
ich glaube so darfst du das thema nicht nennen deine überschrift muss inhalt besitzen
Doppelpost zusammengeführt:

und was hats du für einen laptop und wieviel hat der gekostet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: SamO

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
dein laptop übertrifft den wert des pcs bei weitem er muss min 300€ draufzahlen sonst soll,test du ablehnen
Ergänzung der will dich halt mies übers ohr hauen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: SamO

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Geh diesen Deal bloß nicht ein. Wie @Arcoy schon geschrieben hat, ist dein Laptop besser als der Computer.

Wie wäre es denn z.B. mit Kühlmöglichkeiten für dein Laptop? Du kannst sowas hier benutzen:
Amazon - Laptop Kühler Cooling Pad

Möchtest du wirklich einen Computer haben, verkaufe dein noch neuwertiges Notebook und bau dir davon selber ein Computer zusammen. Ich glaube die wenigsten Leute würden da auf einen "guten" Deal mit gleichwertiger Hardware eingehen. Nur eine Vermutung von mir... ;)