Laptop für Eltern

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
137
16
Hi,
meine Eltern suchen einen guten Preis Leistung Laptop.
Im Prinzip muss er nicht viel können. Sie benötigen ihn für online Banking, surfing etc. (Das was Eltern halt machen 😂)
Filme/Videos schauen sie nicht an, also benötigt er auch nicht die beste Auflösung.
Er sollte 17 Zoll und ein Laufwerk haben, mehr wünsche haben sie eigentlich nicht.
Mit solch "niedrigen" Anforderungen kenne ich mich leider nicht aus.
Budget ist 500€, aber so 400€ Preisklasse wäre wünschenswert.

Danke im voraus :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Für 400€ würde ich diesen Empfehlen. Dann müsstest du aber noch Windows installieren, denn der Laptop kommt ohne OS.
 

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
137
16
Hi, ohne Windows ist bisschen blöd, kannst du was anderes empfehlen?
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Da kostet der ber 100€ mehr: Klick. Das ist wirklich keine Kunst Windows zu installieren, an deiner Stelle würde ich das selber machen.
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Da kostet der ber 100€ mehr: Klick. Das ist wirklich keine Kunst Windows zu installieren, an deiner Stelle würde ich das selber machen.
Bei dem Preis wäre easy nen 2500U drin:

Mit winows 10 ''home''
 

der Gamer 20000

Mitglied
Mai 13, 2020
34
4
Moin du solltest dich mal nach einem lenobo ideabook umschauen oder ein thinkpad die kannst du meistens auch für so leichte games auf niedriegen einstellungen nehmen und perfekt zum surfen und office
 
  • Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Hi,
meine Eltern suchen einen guten Preis Leistung Laptop.
Im Prinzip muss er nicht viel können. Sie benötigen ihn für online Banking, surfing etc. (Das was Eltern halt machen 😂)
Filme/Videos schauen sie nicht an, also benötigt er auch nicht die beste Auflösung.
Er sollte 17 Zoll und ein Laufwerk haben, mehr wünsche haben sie eigentlich nicht.
Mit solch "niedrigen" Anforderungen kenne ich mich leider nicht aus.
Budget ist 500€, aber so 400€ Preisklasse wäre wünschenswert.

Danke im voraus :)
Hier: