Laptop für 700-800€?

mewtou

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 14, 2019
50
4
Guten Tag,

Ich habe eine Frage und zwar suche ich einen Laptop zwischen 700€-800€

Ich werde es hauptsächlich für Videospiele und Homeoffice/Studium brauchen
Es sollten schon anspruchsvolle Spiele, wie Battlefield V spielbar sein, ergo die besten Komponenten für diese Preisklasse.
Auch wäre es mir wichtig, dass der Laptop entweder schon 2x8 gb ram hat oder im nachhinein erweiterbar.

Es wäre wirklich sehr nett von euch, wenn ihr Vorschläge schicken würdet
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681

mewtou

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 14, 2019
50
4
D
Er sieht tatsächlich auch recht gut aus, mir ist auch sehr wichtig, dass man den ram erweitern kann( wie bei dem laptop den du verlinkt hast)
Danke dir für deine Mühe
Doppelpost zusammengeführt:

Falls du noch iwie 88€ mehr auftreiben kannst, könnte der hier interessant sein für dich:


Die Sache ist, bis dahin ist leider das Angebot schon ausgelaufen ansonsten klingt das auch recht gut

Aber hast du Erfahrung mit so Ebay Verkäufern? Bekommt man eine Rechnung? Da ich den laptop mit Zuschuss kaufe von meiner Gewerkschaft
 

LeoPlayzzYT

Mitglied
Mai 27, 2020
10
1
D

Er sieht tatsächlich auch recht gut aus, mir ist auch sehr wichtig, dass man den ram erweitern kann( wie bei dem laptop den du verlinkt hast)
Danke dir für deine Mühe
Doppelpost zusammengeführt:



Die Sache ist, bis dahin ist leider das Angebot schon ausgelaufen ansonsten klingt das auch recht gut

Aber hast du Erfahrung mit so Ebay Verkäufern? Bekommt man eine Rechnung? Da ich den laptop mit Zuschuss kaufe von meiner Gewerkschaft

Kein Ding :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: mewtou