Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach einen Laptop, eher ein Gaming Laptop, wo ich Spiele wie LoL, CSGo und Fortnite usw. drauf flüssig spielen kann mit sehr hoher FPS.
In dem Preisbereich würde ich nach einem Prozessor mit guter integrierter Grafikeinheit schauen. Hab hier mal einen Link wo ich ein paar Voreinstellungen festgelegt habe, welche meiner Meinung nach minimum sein sollten: https://geizhals.de/?cat=nb&xf=12_8192~2379_15~6751_25~9_1920x1080
Der Ryzen 5 hat mit der Vega 8 eine recht vernünftige Grafikeinheit, wobei du wohl bei ein paar Spielen einbußen bei der Grafikqualität hinnehmen musst. HardwareDealz hat auch schon mal Prozessoren mit der gleichen Grafikeinheit in den 300/400€ (bin mir nicht mehr ganz sicher wo) eingebaut und getestet, kannst dir ja mal ein Video davon anschauen und dir selbst einen Eindruck davon machen.
Preisvergleich und Bewertungen für Notebooks mit Display-Größe ab 15", Display-Auflösung ab 1920x1080 (Full HD), CPU-Familie AMD: Ryzen 5, CPU-Serie AMD: Ryzen 3000, RAM ab 8GB, Betriebssystem: Windows
Preisvergleich und Bewertungen für Notebooks mit Display-Größe ab 15", Display-Auflösung ab 1920x1080 (Full HD), CPU-Familie AMD: Ryzen 5, CPU-Serie AMD: Ryzen 3000, RAM ab 8GB, Betriebssystem: Windows