Lags trotz starker Konfig?

Sylatic

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 2, 2020
2
0
Gudn Abend erstmal,
Ich habe vor kruzem meinen Pc aufgerüstet, oder was heißt aufgerüstet, ich hab einen neuen PC gebaut und nur die HDD sowie die SSD vom altem übernommen , die Konfig ist
Ryzen 3600
RX 5700
MSi Towahawk Max Mainboard
...
Nun das Problem,
ich habe Windows neu aufgesetzt auf diesem PC und habe mir anschließend CS:GO und Overwatch heruntergeladen, und trotz dieser Konfig laggt es in CS GO leicht und in Overwatch auf niedrigsten Einstellungen habe ich Probleme über 30 fps zu kommen.... Woran kann es liegen?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Gudn Abend erstmal,
Ich habe vor kruzem meinen Pc aufgerüstet, oder was heißt aufgerüstet, ich hab einen neuen PC gebaut und nur die HDD sowie die SSD vom altem übernommen , die Konfig ist
Ryzen 3600
RX 5700
MSi Towahawk Max Mainboard
...
Nun das Problem,
ich habe Windows neu aufgesetzt auf diesem PC und habe mir anschließend CS:GO und Overwatch heruntergeladen, und trotz dieser Konfig laggt es in CS GO leicht und in Overwatch auf niedrigsten Einstellungen habe ich Probleme über 30 fps zu kommen.... Woran kann es liegen?
Alle Treiber installiert? Wenn ja die Adrenalin 2019 oder 2020? Wenn nein installier nicht die 2020! Die 2019 sollte man eher in

Till

Mitglied
Sep 9, 2019
27
1
Hab das selbe Problem. Finde den 2019er nirgendwo. Hast du vllt nen Link?