Doch, du hast ja vorne nen RGB Streifen. Wie steuerst du den. Wo ist der angeschlossen?Das weiß ich leider nicht aber müsste das nicht Am Mainboard sein ?
Doppelpost zusammengeführt:
Weil mit dem Case geliefert werden ja nur Kabel, schrauben und das Case selbst. Und keine Anschlüsse oder täusche ich mich da ?
Aber du kannst den doch irgendwie steuern oder?Der hat einen SATA Kabel und der musste ans Netzteil angeschlossen werden
Das wollte ich wissen. Dann ist da eine Verteilerplatine (vermutlich)Ja dafür gibts einen Knopf am Gehäuse den ich drücken kann und dann ändert sich die Beleuchtung in z.B regenbogeneffekt oder nur einer Farbe. Ist ein Knopf wie der An Aus Button
Kannst du mir vielleicht noch sagen wo die Verteilerplatine sein muss??Werde ich machen. Aber erstmal vielen Dank das du mir fast um 3 nachts hilfst!!
Naja, im hintern Teil des Gehäuses(wenn es eine gibt) folge einfach dem Kabel des RGBStripesWerde ich machen. Aber erstmal vielen Dank das du mir fast um 3 nachts hilfst!!
Kannst du mir vielleicht noch sagen wo die Verteilerplatine sein muss??
Ich will eine schicken aber da steht das die Datei zu groß sei.Dir auch
Ich will eine schicken aber da steht das die Datei zu groß sei.
Lad die bei imgur oder abroad.de hoch und poste hier den linkIch will eine schicken aber da steht das die Datei zu groß sei.
Hab's auf imgur hochgeladen. Heiße dort erfanc63Lad die bei imgur oder abroad.de hoch und poste hier den link
Schick uns doch einfach den Link!hab's es
Hab's auf imgur hochgeladen. Heiße dort erfanc63
Schick uns doch einfach den Link!
Ok, schadeDoppelpost zusammengeführt:
Das ist das einzige. Der LED stripe Kabel wird zum Netzteil geführt und von da kommt er.