Lüfter von saphiere Pulse Vega 56 drehen sich nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
ein schriftzug leuchtet in der regel immer, und machs so wie ichs sagte, abhängen oder überkleben wenns dich stört
Naja ein Schriftzug leuchtet nicht immer z.b bei früheren saphiere karten gab es einen Schalter womit man die Beleuchtung abstellen könnte wäre schön wenn es den heute noch gäbe

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
ja früher,aber auch nur bei der nitro+, wenns dich stört klebs ab
Naja oder ich muss mit Leistungseinbußen leben ,wenn ich dass Lüfterkabel einfach durchschneide
Obwohl da kommt mir einen Idee vieleicht weil dass Lüfterkabel hat ja drei Kabel wenn ich eins davon durchschneide ist die Beleuchtung aus und die Lüfter an

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.377
11.805
dann bringt dir das durchschneiden genau so wenig, weil du leistungseinbußen hast, entweder klebs ab oder kauf einfach ein geschlossenes case, da du eh keine rgb komponenten hast

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
dann bringt dir das durchschneiden genau so wenig, weil du leistungseinbußen hast, entweder klebs ab oder kauf einfach ein geschlossenes case, da du eh keine rgb komponenten hast
Naja doch ich habe blaue LED Lüfter von aoracool und zu Weihnachten bekommen ich vieleicht die cooler master master liquid 240 Lite RGB

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.377
11.805
eventuell deinen pc umdrehen das er in die andere richtung schaut oder du andersherum schläfst ?

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
eventuell deinen pc umdrehen das er in die andere richtung schaut oder du andersherum schläfst ?
Gute Idee aber den PC immer rumzudrehen schwierig sie dir selbst an wo er steht und da ich ein Gehäuse mit echtglass und viel stahl genommen habe,wiegt er ca 9kg
Andersherum schlafen gute Idee ändert trotzdem nichts daran dass der Hersteller einen rießen Fehler gemacht hat

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.377
11.805
ich hab das gehäuse auch :D
mag sein, aber wenn mans nicht ändern kann, ich hab auch nicht wirklich was gefunden das das ausschaltbar sein soll laut hersteller, so entweder abkleben andersherum pennen oder anderes gehäuse :D

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Auch wenn ich mich Frage wieso so heiß darüber diskutiert wird.

Bezüglich Fehler der Hersteller, weiß nicht hättest sie ja soe nicht kaufen müssen :p

Ich habe aber ab und an ähnliche Probleme,
ich pack einfach nen großen KunstOrdner oder so davor und gut ist.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Dort steht dass Gehäuse
Der PC ist dass weiße er steht so unterm Tisch damit ich immer in ihn rein gucken kann
Dass schwarze ist die echtglasscheibe
Ich weiß gerade nicht ob getönt oder leicht getönt IMG_20190928_224942.jpg

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Auch wenn ich mich Frage wieso so heiß darüber diskutiert wird.

Bezüglich Fehler der Hersteller, weiß nicht hättest sie ja soe nicht kaufen müssen :p

Ich habe aber ab und an ähnliche Probleme,
ich pack einfach nen großen KunstOrdner oder so davor und gut ist.
Was hast du den für ähnliche probleme
Doppelpost zusammengeführt:

man könnte zb eine decke übern stuhl hängen und weg ist das licht
Ja dass werd ich tun trotzdem nen bisschen umständlich

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
finde sowas überhaupt nicht umständlich ..
Ich aber schon weil mich dann ne Decke holen müsste und dann wieder. Man würde schimpfen was die Decke da soll ,und warum ich unbedingt spiele downloaden. Muss (was soll man den sonst mit ner Vega 56 außer spielen oder rendern oder Bitcoins generieren )

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.377
11.805
ich hab nichts verstanden.., aber lass es jetzt gut sein, dir wird bestimmt noch was einfallen

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Was hast du den für ähnliche probleme
Doppelpost zusammengeführt:

Beleuchtung die nur ohne Stromzufuhr aus ist.

Ich bin btw dafür ehrlich mit den eigenen Eltern umzugehen,
zumindest wäre das der einzige Grund bzgl.

Mir schöpfen würde dass die Decke da soll ,und warum ich unbedingt spiele downloaden.
(ist zumindest frei interpretiert ähnliche Problematiken hatte ich vor 15 Jahren schon)
Alternativ musste dich halt für irgendwas entscheiden, ich würde einfach was aus deinem Zimmer davor stellen/legen/hängen whatever.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.