Lüfter starten aber PC fährt nicht hoch

G

Gelöschter User 66

Guest
Ja schon klar, denke er wird wissen was ich meine!
 

devil

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
22
12
Das stimmt so nicht ganz. Der "Händler" hat das Recht darauf, den Retoureneingang abzuwarten und erst dann ein neues Gerät oder das Geld zu verschicken.
Rechtlich bezüglich Fristen zählt dann aber der Stempel der Post. Der Kunde kann ja nix dafür, wenn die Post unfähig ist und 3 Wochen braucht. ;)
Noch eine Frage ist es ausgeschlossen ,dass die CPU oder etwas anderes beschädigt ist?
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.770
Cpu und Grafikkarte könnte man noch am ehesten ausschließen...könnte aber auch defekt sein. Ich tippe aber auch auf das Mainboard oder den Ram, da es in den meisten Fällen diese Komponenten sind....