Lüfter anschließen

Godlike™️

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2021
35
0
Guten Morgen,
ich habe jetzt 4 von diesen Lüftern bestellt. Mein Mainboard hat leider nicht genug Header für die 4 Lüfter, weshalb ich das hier ebenfalls bestellt habe. Nun können sich alle Lüfter drehen. Allerdings hat mein Mainboard auch nicht genug RGB-Header und das wäre auch meine Frage. Kennt jemand einen Splitter oder sowas mit 3in1 3-Pin ARGB-Anschlüssen? Ich würde dann drei von den Lüftern daran packen und diesen Splitter auf das Mainboard stecken und den 4. Lüfter einfach so ans Mainboard anschließen, da mein Mainboard 2 3-Pin ARGB Buchsen hat. Bräuchte halt nur eine GÜNSTIGE Empfehlung.

Vielen Dank!
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ist beim 3er pack nicht ein controller dabei von den Lüftern? Oder hast du die einzeln gekauft?
 

Godlike™️

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 27, 2021
35
0
Ist beim 3er pack nicht ein controller dabei von den Lüftern? Oder hast du die einzeln gekauft?
Ich habe ein 3er Pack und einen einzelnen bestellt. Ob ein Controller dabei ist, weiß ich nicht, die Lüfter sind noch nicht angekommen. Wäre es denn normal, dass für die 3 Lüfter ein Controller mitgeliefert wird? Weil dann müsste ich ja nichts mehr dazu bestellen.
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich habe ein 3er Pack und einen einzelnen bestellt. Ob ein Controller dabei ist, weiß ich nicht, die Lüfter sind noch nicht angekommen. Wäre es denn normal, dass für die 3 Lüfter ein Controller mitgeliefert wird? Weil dann müsste ich ja nichts mehr dazu bestellen.
Ja, normalerweise ist in dem Fall ein Controller dabei