Lüfter alternative

FMA

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 14, 2025
15
1
Hey,
Ich hätte mal ne Frag. Kennt ihr ne coole alterna zu diesen Lian li Lüftern die extrem teuer sind
LG

Eurydactylodes

Aktives Mitglied
Aug 11, 2025
73
21
Was ist dir dann an Lüftern wichtig? Nur die Beleuchtung oder auch die Leistung, oder sowas wie ein Display in der Mitte?

Das mit Display gibt es aktuell nur von Lian Li, hatte mal danach gesucht, weil ich mir das ganz gut für den rausblasenden Lüfter hinten vorstellen könnte. Bin aber nicht gewillt mir nen proprietäres Stück Lüfter ins Gehäuse zu packen und deshalb warte ich, bis des das auch von anderen Herstellern gibt. Der Preis wäre mir egal.

Welche mit Infinity Mirror in der Mitte oder am Rand, reverse oder nicht, gibt es von zig Herstellern. Auch schon "wireless" wobei das ja nicht wirklich "wireless" ist, sondern die Lüfter statt mit Kabeln per Kontakte aneinander getackert werden. Wobei du auch bei anderen Herstellern für einen vernünftigen Lüfter einzeln so ab 15 Euro zahlst.

Eurydactylodes

Aktives Mitglied
Aug 11, 2025
73
21
Einfach mal bei Amazon in die Suche "Lüfter mit infinity mirror eingeben....mars, tzmrit (wer immer das ist) oder halt AsiaHorse...die sind ja schon günstig im Vergleich zu Lian Li