M Mr_Knuff_Yt Mitglied Themen-Ersteller Feb 1, 2021 39 3 8 Mrz 1, 2021 #1 Hey, ich glaube mein GPU läuft nicht richtig oder so. Kann jemand Tipps geben ob ich überprüfen kann, ob meine GPU richtig läuft. Danke schonmal im voraus =)
Hey, ich glaube mein GPU läuft nicht richtig oder so. Kann jemand Tipps geben ob ich überprüfen kann, ob meine GPU richtig läuft. Danke schonmal im voraus =)
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.450 5.493 423 20 Mrz 1, 2021 #2 Mr_Knuff_Yt hat gesagt.: Hey, ich glaube mein GPU läuft nicht richtig oder so. Kann jemand Tipps geben ob ich überprüfen kann, ob meine GPU richtig läuft. Danke schonmal im voraus =) Zum Vergrößern anklicken.... Wieso sollte sie nicht richtig laufen? Überprüfen kannst mit Msi Afterburner Reactions: Schnuffel
Mr_Knuff_Yt hat gesagt.: Hey, ich glaube mein GPU läuft nicht richtig oder so. Kann jemand Tipps geben ob ich überprüfen kann, ob meine GPU richtig läuft. Danke schonmal im voraus =) Zum Vergrößern anklicken.... Wieso sollte sie nicht richtig laufen? Überprüfen kannst mit Msi Afterburner