ich habe mir jetz ein msi z 270plus mai9nboard gehkauft hab eine i5 7500 3.8ghz 16gb ddr4 ram 2600mhz und rx 580 8gb special edition und hab noch eine rx 460 4gb ddr5 könnte ich crossfire betreiben mit den karten beide amd und von einer rx serie
Es macht überhaupt keinen Sinn hier Crossfire zu benutzen.ich habe mir jetz ein msi z 270plus mai9nboard gehkauft hab eine i5 7500 3.8ghz 16gb ddr4 ram 2600mhz und rx 580 8gb special edition und hab noch eine rx 460 4gb ddr5 könnte ich crossfire betreiben mit den karten beide amd und von einer rx serie
100%ig weiß ich es nicht...ich glaube es geht nicht...aber im Ernst lass das...du bekommst dadurch 0% mehr Leistung!! Bei doppeltem Stromverbrauch!!!also es würden nie die 2 karten laufen?
Ist es schon angekommen?ja ich lasse das dannn aber hab aufjedenfall das mainboard geholt was du mir so bei den listen empfohlen hast hab ddas msi z270 plus auf amazon als b ware für 65 euro mit ovp und orginalverpackt mit glück bekommen war das letzte hoffe der ist gut und mein ramm den ich habe hat ja 2600mhz hoffe das dann diese ganzen buggs laggs fps drop verzögerungen weg sind im ganzen pc
Ok sag dann bescheid, falls was nicht funktioniert...oder alles klar istNein kommt am Freitag oder Samstag