Kurze Vorstellung

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Mir ging es wie anfangs erwähnt beim gesamten build nicht um Preisleistung. Sonst hätte ich anders entschieden. Würde meines so auch nie empfehlen. ist Enthusiasten bzw Liebhaber PC. Leistung und Qualität sind jedenfalls voll vorhanden. PC nutzt man fast täglich und ein guten über Jahre da finde ich darf auch mal Geld für Spinnerei drauf gehen. Muss ja keiner teilen die Ansicht.
Ich auch nd^^

silenthardware

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 19, 2019
896
624
Drum betonen auch manche tech Youtuber immer wenn sie mal Enthusiasten PCs vorstellen dass es was anders ist.
Weil da ständig kommt in Kommentaren "wäh so schmarrn.. Bau ich viel günstiger oder mehr für das Geld"...
Jeder hat Hobbys und Vorlieben wo es eben auch mal mehr sein darf. Sparen muss man ohnehin überall sonst.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich find das System tatsächlich ganz hübsch,
dabei bin ich echt kein Fan von rgb, dennoch wirkt es so mit schreibtisch Case und allem ganz clean und aufgeräumt, was mir persönlich gefällt:)

Was dieses "mehr" ausgeben angeht ich kenne das nur zu gut, mein Pc is auch ne Ecke teurer als dieser Leistung bringt und hat dann auch noch keinen gaming fokus xD

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10