KOORUI Monitore Erfahrung

Mia

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 14, 2024
6
0
Hat jemand erfahrung mit den Monitoren von KOORUI?
 

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
828
269
Ich habe mit den Monitoren zwar keine Erfahrung, würde Dir aber raten im Internet nach neutralen Reviews zu den Monitoren zu schauen. Ich habe von der Marke bisher nicht gehört, aber nach einer kurzen Recherche stellte sich heraus, dass das einfach diese typischen 08/15-China-Monitore sind.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Milyaket

Mia

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 14, 2024
6
0
Ich habe mit den Monitoren zwar keine Erfahrung, würde Dir aber raten im Internet nach neutralen Reviews zu den Monitoren zu schauen. Ich habe von der Marke bisher nicht gehört, aber nach einer kurzen Recherche stellte sich heraus, dass das einfach diese typischen 08/15-China-Monitore sind.
Dankeschön, hast du dann vielleicht gute monitore marken?
 

Milyaket

Mitglied
Jan 3, 2024
37
7
Hat jemand erfahrung mit den Monitoren von KOORUI?
Ich hatte mir mal einen gekauft und direkt wieder zurückgeschickt. Das Bild ruckelt und beim Scrollen der unterschiedlichen Seiten wird das Bild verschwommen.

*Ist nur mein Bericht, kann natürlich bei mir auch um ein "Defektes" Modell handeln. Auch wenn ich es als neu erworben habe. :)
 

felixxx

Neuling
Jan 29, 2024
1
0
hab den 165hz Monitor von KOORUI..
Design sieht gut aus, dünne Displayränder, etc., ich merke aber Unterschiede zu meinem 144hz Monitor von AOC.

Das Bild fühlt sich auf dem Monitor von AOC trotz der etwas geringeren hz-Anzahl irgendwie bisschen flüssiger an. Die Farben finde ich ohne jegliche Farbeinstellungen auch besser auf dem AOC - habe da mittlerweile aber etwas rumgespielt im AMD Treiber.
Habe mir den KOORUI damals für soweit ich weiß ca. 120€ gekauft, bin nicht übertrieben zufrieden, aber auch nicht unzufrieden.

Würde behaupten der Monitor ist Okay :)