Z zMert Stammgast I Themen-Ersteller Apr 27, 2020 121 14 43 Apr 27, 2020 #1 Gibt es eine Seite in der ich einen Warenkorb machen kann von pc Einzelteilen von verschiedenen Seiten. Also so dass ich nur einmal bezahlen muss
Gibt es eine Seite in der ich einen Warenkorb machen kann von pc Einzelteilen von verschiedenen Seiten. Also so dass ich nur einmal bezahlen muss
Michi_abt Stammgast II Feb 27, 2020 253 59 58 Apr 27, 2020 #2 zMert hat gesagt.: Gibt es eine Seite in der ich einen Warenkorb machen kann von pc Einzelteilen von verschiedenen Seiten. Also so dass ich nur einmal bezahlen muss Zum Vergrößern anklicken.... Nein, soweit ich weiß, nicht. Bei Idealo kannst du aber glaub ich schon bei manchen Shops genau das machen
zMert hat gesagt.: Gibt es eine Seite in der ich einen Warenkorb machen kann von pc Einzelteilen von verschiedenen Seiten. Also so dass ich nur einmal bezahlen muss Zum Vergrößern anklicken.... Nein, soweit ich weiß, nicht. Bei Idealo kannst du aber glaub ich schon bei manchen Shops genau das machen
L Lenny21 Aktives Mitglied Sep 2, 2019 83 30 43 Apr 27, 2020 #3 Du kannst Dir einen Warenkorb auf Geizhals machen, aber dort wirst Du nicht einkaufen können. Reactions: Michi_abt
Skorpion82 Ehrenmitglied Aug 30, 2019 5.110 4.169 288 Apr 27, 2020 #4 Bei Geizhals kannst du eine Wunschliste erstellen und dann mit anderen Shops vergleichen Hier ein Beispiel 550€ Konfi Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für 550€ Konfi geizhals.de Wenn du jetzt auf das Produkt klickst kommen die ganzen Shops mit ihren Preisen.
Bei Geizhals kannst du eine Wunschliste erstellen und dann mit anderen Shops vergleichen Hier ein Beispiel 550€ Konfi Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für 550€ Konfi geizhals.de Wenn du jetzt auf das Produkt klickst kommen die ganzen Shops mit ihren Preisen.