Hey Leute,
Ich war kürzlich auf der Suche nach einem neuen PC und stolperte über den 1200€ PC von Hardwaredealz, der mit einem Ryzen 7 5700X und einer AMD Radeon RX 6800 XT (16GB GDDR6) ausgestattet ist.
www.hardwaredealz.com
Nach einiger Recherche bin ich ziemlich zufrieden damit und denke darüber nach, ihn zu bestellen. Allerdings habe ich ein paar Bedenken, da ich nicht viel Ahnung von PCs habe:

P.S. Bitte seid nicht zu hart zu mir, das ist mein erster Beitrag hier, haha.
Ich war kürzlich auf der Suche nach einem neuen PC und stolperte über den 1200€ PC von Hardwaredealz, der mit einem Ryzen 7 5700X und einer AMD Radeon RX 6800 XT (16GB GDDR6) ausgestattet ist.

Bester 1200€ Gaming PC - 2025 | HardwareDealz
Bester 1200 Euro Gaming PC 2025. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 1200 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!

Nach einiger Recherche bin ich ziemlich zufrieden damit und denke darüber nach, ihn zu bestellen. Allerdings habe ich ein paar Bedenken, da ich nicht viel Ahnung von PCs habe:
- Ich habe einige negative Kommentare zum Mainboard GIGABYTE B550 Gaming X V2 gelesen und frage mich, ob es sinnvoll wäre, es stattdessen durch das B550 Aorus Elite V2 zu ersetzen.
- Was ist eure Meinung zu diesem PC? Findet ihr, er bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere im Hinblick auf Gaming?
P.S. Bitte seid nicht zu hart zu mir, das ist mein erster Beitrag hier, haha.