Ok sry, habe gerade mal das Division 2 Benchmark auf Max. Settings durchlaufen lassen und kam dabei auf max. 69 *C bei GPU und bei der CPU auf Max. 73 *CNaja die Max Temperaturen, sollten sie nicht erreichen.
Jedoch welche Temps deine Pc Teile etwa haben sollten hängt von sehr viel mehr ab,
als nur den Teilen selbst, auch Airflow im Gehäuse zum Beispiel.
Sehr viel leichter wäre es du sagst uns die Temperaturen, dann können wir dir sagen ob es in Ordnung ist![]()
Das klingt eigentlich voll okayOk sry, habe gerade mal das Division 2 Benchmark auf Max. Settings durchlaufen lassen und kam dabei auf max. 69 *C bei GPU und bei der CPU auf Max. 73 *C![]()
Überhaupt kein Ding, so bekommst du auf jeden Fall leichter UnterstützungHey Fairyturtles,
das tut mir leid ich bin nicht so bewand in Foren. Dann mache ich das. Vielen Dank und Sorry!![]()
Könntest du mir noch grundsätzlich Werte für meine Komponenten geben bei denn alles im grünen Rahmen ist, dann brauch ich nicht immer fragenDas klingt eigentlich voll okayAlso geht vermutlich immer besser doch nix davon is auch nur annährend bedrohlich
![]()
Könntest du mir noch grundsätzlich Werte für meine Komponenten geben bei denn alles im grünen Rahmen ist, dann brauch ich nicht immer fragen![]()
Ok top, bei der CPU sind bessere Kühler ja sowieso immer möglich, nur bei der GPU würds kritisch werdenWenn du über 90°C bist mit einer der Komponenten beim Gaming oder nah dran,
dann sollten wir uns das mal genauer ansehen.
Edit: Alles unter 80°C ist quasi noch zu vernachlässigen![]()
Werd ich machen vielen Dank für deine HilfeGib bescheid falls du mal über 80°C bist,
dann gucken wir was anders geht 90°C ist zwar nicht lebensbedrohlich aber manchmal kurz vor,
für die Teile^^