geht ja aktuell auch schlecht wegen covid19 ^^, ich kanns dir wirklich nur ans herz legen zu warten und so schlecht ist ne ps4 auch nicht
du hast schon recht nur das ich das Budget also so ungefähr 200€ muss ich mir erarbeiten. Aber es legt sehr oft und ruckelt immer zwischen durch verstehst du.geht ja aktuell auch schlecht wegen covid19 ^^, ich kanns dir wirklich nur ans herz legen zu warten und so schlecht ist ne ps4 auch nicht
GTA, Pubg, Fortnite, rocket league,versteh ich, was willst du denn spielen ?
Ja klar. Ich hab ein Monitor aber spiel nicht drauf weil ich aktuell auf einer Couch sitzen muss.würdest du dich trauen selbst zu bauen ?, welche anschlüsse hat dein monitor?
Können wir auf Instagram oder so schreiben weil ich muss mich immer wieder hier einloggenalso hier hab ich mal einen gefunden, problem keine ssd aber sonst eigentlich solide für die games, natürlich nicht alles auf den höchsten einstellungen spielbar, was aber klar sein sollte
alternativ![]()
Gaming PC, Intel Core i5 4x3,30GHZ, 8GB, GTX 750ti, 500GB HDD, WIN 10 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Gaming PC, Intel Core i5 4x3,30GHZ, 8GB, GTX 750ti, 500GB HDD, WIN 10 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
dazu müsstest du dann aber noch netzteil ssd hdd grafikkarte und gehäuse kaufen und ich würde versuchen den preis noch etwas zu drücken, das dus vllt für 75€ inklusive versand bekommst![]()
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Coswig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
grafikkarte würde ich eine gtx 760 nehmen kostet gebruacht auf kleinanzeigen circa 30-40€
ssd kostet je nach dem wie groß sie ist circa 25€ + hdd circa 30€
netzteil und gehäuse so um die 50-60€, weil netzteil würde ich mal ein neues kaufen das du dann wenn du jemals die teile wechselst das auch weiter verwenden kannst
Dann geh doch auf angemeldet bleiben!Können wir auf Instagram oder so schreiben weil ich muss mich immer wieder hier einloggen![]()
Danke für deine Hilfe ich versuche mir Geld zu besorgeneinfach auf angemeldet bleiben klicken![]()