Kompakte Mini-PC Zusammenstellung

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Hab gerade nen anderen PC angeschlossen. Ich stelle die morgen rein, vielleicht möchte der Threadersteller die ja auch sehen.
Falls ich es irgendwie vergessen sollte, markier mich gerne oder schick ne PN ;)

Schon wieder viel zu spät und an zu vielen PC's heute geschraubt :D Gute Nacht

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
So sind nicht die allerbesten Bilder, aber sollte nen ordentlichen Eindruck geben.
Hatte das System bis auf die Grafikkarte so gebraucht gekauft. Das rot sieht zwar ganz schick aus, aber passt nicht zu 100% in mein Setup.
Werde gleich noch zum Baumarkt fahren und mir dort Flüssiggummi-Spray holen und dann werden die roten Elemente vom Gehäuse weiß gemacht.
Der RAM ist momentan 8 GB und wird irgendwann gegen 16 GB Trident Z RGB RAM ausgetauscht. Da warte ich einfach mal bis ich nen gutes gebrauchtes Angebot finde.
Die Schläuche der AIO werde ich wohl noch so legen, wie im Gear Seekers Video und hab noch 2 x schwarz gesleevte PCI-E Verlängerungen, die dann die Tage auch mal noch gelegt werden und dann bin ich auch ganz zufrieden damit.

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

SimonS

Neuling
Sep 27, 2019
5
0
Vielen Dank. Sieht echt geil aus?. Ich mach mal nen eigenen Thred auf. Dann könnt ihr ja mal meine bewerten ob man's so kaufen kann oder nicht?

Steve95

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 25, 2019
5
3
Puh Leute, ich sag's euch, das war eine stressige Arbeitswoche. Bin gar nicht mehr dazu gekommen zu antworten.
Vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps und besonders deine Hilfe @Kidoo. Ich denke ich werde mich dann nach deinem zweiten Vorschlag richten:

/edit Oder man nimmt nicht das NZXT H210i, sondern das normale NZXT H210.
So wie ich das verstehe, kann man mit dem Controller, sowohl Lüfter, als auch Strips von NZXT anschließen. Finde ich echt komisch, dass es bei dem Controller nicht geht, der beim Gehäuse dabei ist.

Wären dann zusammen knapp 90€ für den Hub + 2 Lüfter + 2 LED-Strips. In der Beschreibung vom Startet Kit steht es auf jeden Fall so:
"Connect up to five fans per channel or mix-and-match with any HUE 2 accessory* in any channel and synchronize them using CAM for amazing lighting effects that work in perfect harmony."

Und die Strips wären ja HUE 2 Zubehör.
Ob ich dann jetzt 60 oder 90€ zahle macht den Kohl nicht fett und ich find die NZXT Lüfter doch ganz chic. Und so wie ich das sehe, wären die RGB Lüfter doch dann bei dem Szenario das einzige, woran ich sparen könnte, oder? Weil die Phanteks und die NZXT RGB Stripes kosten ja überraschenderweise fast das gleiche.