Komische Geräusche

The_Drawn

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
57
11
Hi,
immer wenn ich spiele spiel die etwas mehr leistung ziehen wie z.B. GTA 5 oder Battlefild 1 macht mein pc (vermutlich die Grafikkarte) geräusche als würde ein Lüfter schleifen. Woran kann das liegen? Denn zumindest hängt nix in die Lüfter, also müsste es von einem Baufehler kommen, aber warum macht er die geräusche dann nur wenn der pc stark ausgelastet ist?
Vielen Dank im Vorraus
 

Qataqo

Mitglied
Dez 2, 2018
39
18
einfach mal die Seitenwand ab und genau hingucken/hören, kannst ja notfalls mit dem Handy Filmen und irgendwo uploaden für weitere Hilfe.
 

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
Ja, aber ich glaube man kann das mit Glück wegbekommen , weiß ich aber grad selber nicht und Falls du noch Garantie hast und es Spuhlen fiepen ist Tausch sie um.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: The_Drawn

The_Drawn

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
57
11
einfach mal die Seitenwand ab und genau hingucken/hören, kannst ja notfalls mit dem Handy Filmen und irgendwo uploaden für weitere Hilfe.
Ich kann nicht erkennen ob das von der cpu oder gpu kommt, und mein handy ist so scheiße das man damit nichtmal die lüfter in ner aufnahme wirklich hört.
 

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
Schau dir mal ein paar Videos an wo Spuhlen fiepen demonstriert wird , so kannst du ja schonmal ein Ordnen ob es sowas Ähnliches ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: The_Drawn