Kmspico Windows 10 Bug????

Elemento

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 19, 2019
7
0
Guten Tag, ich habe seit längerer zeit einige Probleme mit Windows 10.
Ich kann in Cortana nichts eingeben, ich kann bei Windows Einstellungen nichts reinschreiben, jetzt habe ich mir Forza horizon heruntergeladen, und dort kann ich auch meine Tastatur nicht benutzen .Ausserdem kann ich beim Microsoft Store auch nichts eingeben. Zusammenfassend: In einigen Programmen von Windows/microsoftstore kann ich nichts reinschreiben. ( Antivirus= Kaspersky) Überall anders kann ich ohne probleme schreiben
 

Elemento

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 19, 2019
7
0
Hast du Kaspersky mal deinstalliert?
Ausserdem habe ich gerade mein Controller für Forza angeschlossen, und die steuerung buggt stark Rum. Könnte man das problem mit hoher wahrscheinlichkeit beseitigen wenn ich neues Richtiges Windows draufpacken würde? Oder gibts da noch andere methoden
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.320
6.042
Soweit ich das richtig verstehe nutzt du ein gecracktes Windows 10 was du mit Kmspico freigeschalten hast?

Dann kauf dir doch einfach nen Windows 10 OEM Key bei ebay für ~5€ und installiere Windows komplett neu.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz
Nov 3, 2018
1.891
470
Wehr mit ne nicht gekauften version 2020 herum bastelt sollte sich nicht wundern. Für unter 20 euro was relativ billig ist zu damals was man am anfang des Jahrtausents 5 mal so viel mindestens bezahlen musste ist das ja in ramen des möglichen oder?
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Ausserdem habe ich gerade mein Controller für Forza angeschlossen, und die steuerung buggt stark Rum. Könnte man das problem mit hoher wahrscheinlichkeit beseitigen wenn ich neues Richtiges Windows draufpacken würde? Oder gibts da noch andere methoden
Windows neu installieren und dann bitte normal aktivieren.
Du solltest ziemlich aufpassen was das anbelangt.
Ausser dir ist egal, wenn wild fremde Leute Zugriff auf deine Daten bekommen.
Am besten immer einen grossen Umweg gehen bei solche dingen.

Kaspersky würde ich an deiner Stelle dann auch direkt weg lassen, da Windows einen eigenen Antivirus Client hat.
(Defender)

Dieser zählt zu den besten und kostet dich am wenigsten Leistung.
Dazu hast du keine Mehrkosten.

Nur schon dafür lohnt es sich, eine normale Windows Lizenz zu kaufen.
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.987
4.331
Du bist ja aber auch nicht gezwungen das Windows zu aktivieren. Du hast halt kaum Nachteile dadurch
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Also das hat schon mal nix mit Kaspersky zu tun, viel mehr gehe ich von einen allgemeinen Windows Problem aus. Allein wenn ich das schon lese, der Verdacht dass es mit dem Virenschutzprogramm zusammen hängt, lässt mich den Kopf schütteln.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.480
4.197
Ich denke, das es das gecrackte windows 10 ist, was die Probleme bereitet.