keys auf mmoga oder instant gaming

mimillyon

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 24, 2020
23
0
Hi,
Ich hab seit neuestem einen Pc und zum kauf von Spielen hatte ich mal ein paar Fragen... Was haltet ihr von den Keysellern Instant gaming oder mmoga?
Sind die Safe oder begeht man da das Risiko dass die Keys nicht klappen oder gesperrt werden, vlcht sogar dass dann mein Steam oder Origin Account gebannt wird?
 

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Mit mmoga bisher keine Probleme gehabt, weder bei Windows, Office oder Spielen, hat immer problemlos funktioniert.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Hi,
Ich hab seit neuestem einen Pc und zum kauf von Spielen hatte ich mal ein paar Fragen... Was haltet ihr von den Keysellern Instant gaming oder mmoga?
Sind die Safe oder begeht man da das Risiko dass die Keys nicht klappen oder gesperrt werden, vlcht sogar dass dann mein Steam oder Origin Account gebannt wird?
Risiko gibts bei solchen Händlern so gut wie immer, was meinst du wo diese Preise her kommen. Instant Gaming und MMOGA sitzen in China, was Nachverfolgung recht kompliziert macht.

Aber der Service ist bei beiden Händlern echt gut, genauso wie meine Vorredner hatte ich da noch nie Probleme was Aktivierung etc. angeht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

mimillyon

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 24, 2020
23
0
Ja... Wie soll ich sagen ich habe gestern eine Windows 10 Key gekauft und die hat nicht geklappt. Ich hab den Support angeschrieben und die haben mir nen zweiten Key geschickt... nur der klappt auch nicht. Tja jetzt habe ich es nochmal zurück geschickt. Mal sehen😅
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich habe bis jetzt immer Instant Gaming genutzt, funktioniert bis heute ohne Probleme
 
  • Gefällt mir!
Reactions: ET5

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich habe bis jetzt bei MMOGA, Instant Gaming, G2A, Gamesrocket und Eneba gekauft und hatte mal bei MMOGA und G2A Probleme, welche aber auch behoben wurden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: ET5

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Ja... Wie soll ich sagen ich habe gestern eine Windows 10 Key gekauft und die hat nicht geklappt. Ich hab den Support angeschrieben und die haben mir nen zweiten Key geschickt... nur der klappt auch nicht. Tja jetzt habe ich es nochmal zurück geschickt. Mal sehen😅
Wenn das nicht geht, würde ich nicht auf die Keys, sondern auf einen Windows Bug Tippen.
Hatte ich bei meiner ersten Installation, kein Key könnte Aktiviert werden, nach einer Neuinstallation ging jeder einzelne Key...
 

mimillyon

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 24, 2020
23
0
und der Daten träger hat dann doch schon seine 4 unter kategorien ertsellt