Juan Stammgast II Themen-Ersteller Jun 11, 2019 289 34 58 Aug 10, 2020 #1 Welche würdet ihr empfehlen zum zocken die z-88 mini kostet 51€ ist Mechanisch US Layout wofür steht das US-Layout? Hunsmann-mini 120€ DE-Layout
Welche würdet ihr empfehlen zum zocken die z-88 mini kostet 51€ ist Mechanisch US Layout wofür steht das US-Layout? Hunsmann-mini 120€ DE-Layout
BosskingSvB10 Ehrenmitglied Com. Redakteur Jun 1, 2019 10.737 5.054 423 20 Aug 10, 2020 #2 Juan hat gesagt.: Welche würdet ihr empfehlen zum zocken die z-88 mini kostet 51€ ist Mechanisch US Layout wofür steht das US-Layout? Hunsmann-mini 120€ DE-Layout Zum Vergrößern anklicken.... US Layout ist meist ANSI. Heißt kein äöüß usw. schicke dir gleich mal nen Link als vergleich. Edit: Die Huntsman würde ich nicht nehmen. Nimm am besten eine Sharkoon Skiller SGK3. Tastaturbelegung – Wikipedia de.wikipedia.org Zuletzt bearbeitet: Aug 10, 2020
Juan hat gesagt.: Welche würdet ihr empfehlen zum zocken die z-88 mini kostet 51€ ist Mechanisch US Layout wofür steht das US-Layout? Hunsmann-mini 120€ DE-Layout Zum Vergrößern anklicken.... US Layout ist meist ANSI. Heißt kein äöüß usw. schicke dir gleich mal nen Link als vergleich. Edit: Die Huntsman würde ich nicht nehmen. Nimm am besten eine Sharkoon Skiller SGK3. Tastaturbelegung – Wikipedia de.wikipedia.org
Juan Stammgast II Themen-Ersteller Jun 11, 2019 289 34 58 Aug 10, 2020 #3 BosskingSvB10 hat gesagt.: US Layout ist meist ANSI. Heißt kein äöüß usw. schicke dir gleich mal nen Link als vergleich. Edit: Die Huntsman würde ich nicht nehmen. Nimm am besten eine Sharkoon Skiller SGK3. Tastaturbelegung – Wikipedia de.wikipedia.org Zum Vergrößern anklicken.... Oder ich hole eine AUKEY auch richtig geil Freund von mir hat die aber ist ja nicht schlimm bei der z-88
BosskingSvB10 hat gesagt.: US Layout ist meist ANSI. Heißt kein äöüß usw. schicke dir gleich mal nen Link als vergleich. Edit: Die Huntsman würde ich nicht nehmen. Nimm am besten eine Sharkoon Skiller SGK3. Tastaturbelegung – Wikipedia de.wikipedia.org Zum Vergrößern anklicken.... Oder ich hole eine AUKEY auch richtig geil Freund von mir hat die aber ist ja nicht schlimm bei der z-88