Kein Ton

Ehrenmann

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
118
18
Ich habe einMsi b450 Tomahawk Max und denn Treiber von der Website des mainboards installiert allerdings kriege ich kein Ton. warum nicht?
 

Ehrenmann

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
118
18
Kann uns jemand helfen?
Doppelpost zusammengeführt:

Auch vorne hab Angst das ich an den Treibern irgendetwas falsch eingestellt habe
 

Ehrenmann

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
118
18
Außer wenn ich ein Headset einstecke wenn ich dann aber auf Firefox gehe und YouTube gucken will kommt bei den Videos kein Ton. Am Haedset/ PC kann es nicht liegen weil wenn ich in den Einstellungen auf Mikrofon testen gehe kommt das normale Zeichen
Doppelpost zusammengeführt:

was willst du daran anschließen? Kopfhörer, Boxen?
Kopfhörer
 

Squezze

Stammgast I
Jul 12, 2019
235
81
Geh mal in den Geräte-Manager auf Audio, Video und Gamecontroller und geb mal durch was da alles steht oder lad ein Foto davon hoch
 

Ehrenmann

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
118
18
Geh mal in den Geräte-Manager auf Audio, Video und Gamecontroller und geb mal durch was da alles steht oder lad ein Foto davon hoch
Da steht ein mal AMD High Definition Audio Device und Realtek High Definition Audio
Doppelpost zusammengeführt:

Ich höre alle Soundtracks oder Musik. Allerdings wollte ich gerade Family Guy gucken auf YouTube. Die Musik im Hintergrund war normal laut, die Stimmen sind allerdings sogar bei höchster Lautstärke sehr leise. Woran kann das liegen?
Doppelpost zusammengeführt:

Liegt es vielleicht an dem Audio Treiber das ist der von der MSI Seite für das MSI b450 Tomahawk max
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Also nochmal zum Verständnis:
Du willst deine Kopfhörer beim Mainboard einstecken, bekommst aber keinen ton?
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Also du hörst musik aber keine stimmen?
Ist dein kabel richtig drinn?
Funktionieren die Kopfhörer an anderen geräten wie z.b handy?
 

Ehrenmann

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
118
18
Ich weiß halt selber nicht wie ich es erklären soll und beim Video hochladen gibt es Probleme
Doppelpost zusammengeführt:

Also du hörst musik aber keine stimmen?
Ist dein kabel richtig drinn?
Funktionieren die Kopfhörer an anderen geräten wie z.b handy?
An der PlayStation funktioniert das Headset
Mein Kabel ist richtig drinne
Wenn ich in den Einstellungen ,,Mikrofon testen“ drücke höre ich auch das normale Zeichen
Doppelpost zusammengeführt:

Es sind halt nur die Stimmen die ich undeutlich höre
 

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Ich weiß halt selber nicht wie ich es erklären soll und beim Video hochladen gibt es Probleme
Doppelpost zusammengeführt:


An der PlayStation funktioniert das Headset
Mein Kabel ist richtig drinne
Wenn ich in den Einstellungen ,,Mikrofon testen“ drücke höre ich auch das normale Zeichen
Doppelpost zusammengeführt:

Es sind halt nur die Stimmen die ich undeutlich höre
Naja also Family guy auf YouTube ist glaube ich nicht ganz legal..und vielleicht hat der Ersteller des Videos einen Fehler gemacht? Sonst hörst du doch andere Geräusche oder? Oder ist es generell auf YouTube?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123