Ich glaube dafür musst du das Headset an den PC anschließen und am Controller gehts nicht. Kann mich aber auch irren und es gibt eine möglichkeit dafür ^^hey, ich habe mir schon ein paar tutorials angeschaut aber irgendwie haut das nicht so ganz hin, ich bekomme kein sound über das Headset welches am Controller angeschlossen ist (ps4 controller) hat jemand Tips?
Ja also ich meine es geht, tutorials gibt es ja dafür um das Problem zu fixxen nur wenn die die Soundsettings öffnen sieht das ganze bei mir etwas anders aus, am controller wäre es halt angenehmerIch glaube dafür musst du das Headset an den PC anschließen und am Controller gehts nicht. Kann mich aber auch irren und es gibt eine möglichkeit dafür ^^
Wenn ich auf Ausgabe gehe wird mir nur cultraview TV und realtek digital output angezeigt, der Controller ist nirgends zu finden :/Also hast du unten rechts beim lautsprecher deinen controller (usb device) ausgewählt? Das könnte es sein
Okay danke aber ein Kollege von mir tut es auch jedoch meinte er dass er ein programm dafür hat, sicher bin ich mir jedoch nichthi ich habe selber die erfhrung gemacht damit und mann kann wen der controller am pc angeschloßen ist kein sound über den controller hören bur über den pc
meines wissens nach geht es nicht habe selber ausproibiert und gegooglet wo ich das ma vorhatteOkay danke aber ein Kollege von mir tut es auch jedoch meinte er dass er ein programm dafür hat, sicher bin ich mir jedoch nicht