Kein bild

Justus04

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2019
39
5
Hallo zusammen ,
Ich Brauche dringend hilfe denn ich hab einen problem. Ich hab mir an black friday einen pc zusammengestellt und gebaut . Verbaut sind ein ryzen 5 3600 , 16gb g skill aegis , auf einem b450 a pro max von msi , 500 watt be quiet , und einer rtx 2060 s von gigabyte . Ich spiele jetzt seit Weihnachten da drauf und vorgestern schalte ich den pc ein und bekomme einfach kein bild mehr . Ich hab schon vieles ausprobiert, zB die bios batterie rausgenommen und kam dann ins boot menü . Ich hatte dann den einfall dass ich vielleicht ein biosupdate machen muss , da man bei den a pro max‘s eigentlich für die ryzen 5 3600 eins machen muss .Leider komme ich jetzt nicht mehr ins boot rein und auffällig ist , dass eine von den vier leds auf dem mainboard die ganze zeit an ist. Die CPU leuchte ganz oben leuchtet die ganze Zeit und alle anderen da unten bleiben aus . Was muss ich tun????
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7

Justus04

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2019
39
5
Erstmal vielen dank ,
Ich hab schon das mit dem ram Versucht , das heisst ich hab sie einzeln probiert dann in die anderen slots getan , passiert genau dasselbe . Sogar wenn ich graka und ram ausgebaut hab , leuchtet die debug led von der cpu . Und so einen pieper habe ich leider nicht :(