Kein Bild kein Tastertur- und kein Maus- Signal; nach CPU wechse

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.898
5.453
Du hast alles gewechselt und bei deiner neuen Cpu startet der PC nicht, egal mit welchem Komponenten.

Was soll es denn sonst noch sein? Du hast doch eigentlich alles getestet.

Fische

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 22, 2022
12
0
Nein, den Ram, das teste ich mal gleich. Habe noch zwei alte Rams von 8GB oder so

Habe ja jetzt ein anderes Mainboard drinnen, die DRAM led leuchtet und Q-Code 0d deutet auch auf ram hin. Bei andern Berichten zu dieser fehler Meldung startet aber der PC nicht, bei mir schon. Vieleicht laufen aber auch nur die Lüfter auf voll last, ich wechsle mal den RAM.

Funktioniert jetzt wieder, jedoch nicht so wirklich. Komme nicht mehr aus der BIOS raus, oder besser gesagt nach jedem Booten geht er ins BIOS und nicht weiter zu Windows

So, das BIOS ist auch jetzt auf dem neusten Stand. Hat aber nix genützt; das Betriebssystem wird noch immer nicht ausgeführt.

ICH HABE DIE LÖSUNG. YEAH

Secure Boot deaktivieren (hatte ich schon vorher versucht gehabt) und, jetzt kommts CMS aktiviert. ENDLICH

Danke für deine Hilfe, du bekommt einen Keks von mir. (Nein eigentlich nicht, aber wenn ich dich kennen würde würde ich dir einen Keks geben.)

Zuletzt bearbeitet: