Kein Anschluss des PCs funktioniert...

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.281
3.844
hast du die Kabel für die Usb Anschlüsse in der Front an einen passenden Anschluss auf dem Mainboard eingesteckt? (usb 2.0/ 3.0)

Larix

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
12
0
Ich habe garnichts umgesteckt...
Habe den PC heute erst bekommen, wollte vorhin noch alles vorbereiten um Windows zu installieren, da hat alles noch gepasst und als ich gerade anfangen wollte es zu installieren und den PC erneut startete ging nichts mehr und ich habe keine Ahnung wieso.
Irgendwie geht jetzt auch das Hdmi Kabel der Graka nicht mehr

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.281
3.844
wo hast du den Pc gekauft?

Fertig zusammengebaut, oder selbst gebaut?

Larix

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
12
0
Gebraucht
Aber es hat ja am Anfang noch alles funktioniert deshalb kann man ja auch nicht sagen das er mir als Schrott verkauft wurde weil es ging ja noch alles

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.281
3.844
Gebraucht
Aber es hat ja am Anfang noch alles funktioniert deshalb kann man ja auch nicht sagen das er mir als Schrott verkauft wurde weil es ging ja noch alles
kann mir schlecht vorstellen, dass der Pc auf einmal ausging und dann die USB ports nicht mehr funktionieren.

Und jetzt auch noch auf einmal der HDMI Anschluss?

Larix

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
12
0
Ich habe als am Anfang hinten das Hdmi Kabel nicht ging am Mainboard Anschluss alle Kabel machgedruckt... Vielleicht ist da irgendwas schief gelaufen oder so?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.281
3.844
was soll den machgedruckt sein? hast du das jetzt 2 mal falsch geschrieben?

solange du nicht währenddessen nicht völlig rücksichtslos die Kabel mit nem Vorschlaghammer die Anschlüsse in ihre Ports gehauen hast passiert da ja nix

• Gefällt mir!
Reactions: Ainznoyaiba