Kaufentscheidungen bei Dell

Space

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
6
0
Also es steht zur auswahl ein laptop mit rtx 2060 und 60hz bildschirm oder aber eine gtx 1660ti mit einem 144hh bildschirm. beide sind kostenidentisch aber ich weiß nicht welchen in nehmen soll.
 

Felix4

Stammgast I
Jan 30, 2019
120
114
Bitte einmal entweder die Modellnamen oder besser direkte Links zu den zwei Laptops senden.
Dann können wir besser helfen!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Space

Space

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
6
0

HerrFrodo

Aktives Mitglied
Jul 9, 2019
54
16
Da die beiden Grafikkarten beinahe identische Leistungen haben würde ich zu dem Laptop mit 144Hz greifen, da du damit flüssiger spielen kannst. Deine PC-Specs werden nähmlich mit Sicherheit mehr als 60 Frames an den Tag legen. Sonst würden sich ja die teuren Teile gar nicht lohnen ;).

Im Benchmark unterscheiden sich die beiden GPUs nur minimal:

Hier gehts zum Benchmark!


Meine Empfehlung bleibt jedoch ein normaler PC! Jedoch hoffe ich dir weitergeholfen zu haben und wor allem viel Spaß mit deinem Laptop!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Space

Space

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 2, 2019
6
0
Da die beiden Grafikkarten beinahe identische Leistungen haben würde ich zu dem Laptop mit 144Hz greifen, da du damit flüssiger spielen kannst. Deine PC-Specs werden nähmlich mit Sicherheit mehr als 60 Frames an den Tag legen. Sonst würden sich ja die teuren Teile gar nicht lohnen ;).

Im Benchmark unterscheiden sich die beiden GPUs nur minimal:

Hier gehts zum Benchmark!


Meine Empfehlung bleibt jedoch ein normaler PC! Jedoch hoffe ich dir weitergeholfen zu haben und wor allem viel Spaß mit deinem Laptop!
dankeschön. Ja ein normaler pc wäre besser aber ich benötige den fürs zocken aber auch fürs studium.