ja..Wollt ihr den Link?
ja..Wollt ihr den Link?
Den gibst meines Wissens nach echt, würd trotzdem nur mit PayPal zahlen.Hier ist der Link. Habe mal gefragt warum der 300er nicht mehr da ist, die meinten der wurde reduziert und wird gerade von eBay überprüft. Keine Ahnung ob das stimmt.
@Mojito![]()
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Hamburg Volksdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich habe das bei eBay gefunden:
Gehäuse Aerocool neu
CPU Intel Boxed Kühler neu
Netzteil Thermaltake 80+ 500 W neu
Mainboard neu
CPU Intelcore i7 – 950 neu
8 GB DDR3 RAM neu
Grafikkarte Nvidia GEFORCE GTX 980 Ti 6 GB von ASUS
240 GB SSD von SUNBOW neu
1 TB HDD von Seagate
Für 390€, ist das gut oder doch nicht?
Lul der Laden ist laut Impressum auch in meiner nähe(Volksdorf)Den gibst meines Wissens nach echt, würd trotzdem nur mit PayPal zahlen.
Fun fact der is bei mir in der Nähe glaube nen Laden wird nicht betrieben, falls es um Hamburg geht lieber supporte ich im RL beim Bau als das Leute unnötig was ausgeben, so lernt Mensch halt. noch was.![]()
Preis ist verhandelbar, ist die 4 GB Version.@TheHardwareFreak
Ist die RX570 8 oder 4GB?
Und ich bin ja niemand der jemanden gern ein gutes Geschäft kaputt machen möchte. Jedoch ist der Gebrauchte PC viel zu nahe an gleichwertiger Neuer Ware. Würde dem TE in diesem Fall vom Kauf abraten oder gleich neu kaufen.
![]()
![]()
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Nienhagen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist auch nicht zu empfehlen die erste Intel i Generation war nicht gut! Der bedeutend jüngere Ryzen 1200 ist da die bessere Wahl. Die 980Ti wiederum wäre das einzige was es halbwegs raus reißen würde aber mit der CPU wirst du nicht mehr Glücklich.
So jetzt mal weg vom Schrott.
für 284€ bekommst du einen starken Anfang in NEU.
Dann bleiben dir noch genau 66€.
Für 65-70€ bekommt man schon oft eine GTX 970 (Link = 65€), die leistungsmäßig zwischen einer RX570 und RX580 liegt.
Wenn man aufrüsten will -> Biosupdate -> Ryzen 5 3600 rein -> GTX970 verkaufen -> was stärkeres rein (+ wahrscheinlich 500w Netzteil) + bei bedarf eine HDD
Das wäre für mich da sinnvollste und für die Zukunft beste. Wenn du einen (z.B.) I7 1. Gen nimmst kannst du gleich wieder einen neuen PC kaufen, wenn man mal was besseres möchte.
Das hört sich gut! Und damit kann man fast alles auf guter FPS spielen? Wie zum Beispiel Fortnite oder LoL?
Das Problem ist, ich müsste es selbst bauen, wo ich nicht drinnen sehr gut bin...
Was ist mit Biosupdate gemeint? Tut mir leid, aber bin da drinnen noch nicht der hellste
Könnte man Biosupdate schon jetzt bei den Komponenten nehmen?
Ich würde Steins Methode nehmen nur dass du auch gebrauchteile nehmen kannst. Geht auch gutHab jetzt diesen Rechner gefunden für 350€
Intel Core i7 3770K 3.2 GHz Prozessor
MSI Mainboard
16 GB DDR 3 RAM
256 GB SSD Festplatte
1 TB HDD Festplatte
GEFORCE GTX 1070 MIT 8 GB RAM
Prozessor 3 Jahre alt und alle anderen Sachen fast neu, kaufen oder doch die Methode von @Stein