Hallo zusammen, ich habe eine Anzeige auf Kleinanzeigen https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ttons&utm_content=app_ios&utm_source=copylink gefunden. Bin mir allerdings noch nicht sicher ob der Preis in Ordnung ist und ob die Leistung zu meinen Spielen passt die ich spielen möchte. Der App wird allerdings ohne ssd verkauft. Eine noch vorhandene hdd würde ich ebenfalls einbauen wollen.
Was ich gerne mit dem PC spielen würde, wäre GTA5, RDR2, Hitman 2, Wolfenstein, Farming Simulator 22/25, Bodycam
Wenn der Großteil der Spiele mit FHD-QHD und 90-140 FPS läuft, oder irgendwo dazwischen ist, würde mir das reichen, habe aktuell (noch) eine 75 Hz Monitor, den würde ich zusätzlich upgraden wenn der PC sinnvoll ist.
Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein für eure Hilfe
.
Was ich gerne mit dem PC spielen würde, wäre GTA5, RDR2, Hitman 2, Wolfenstein, Farming Simulator 22/25, Bodycam
Wenn der Großteil der Spiele mit FHD-QHD und 90-140 FPS läuft, oder irgendwo dazwischen ist, würde mir das reichen, habe aktuell (noch) eine 75 Hz Monitor, den würde ich zusätzlich upgraden wenn der PC sinnvoll ist.
Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein für eure Hilfe