Hey Leute,
Bin neu hier und dies ist mein erster Post überhaupt, daher hoffe ich das passt hier rein.
Also vor ein paar Monaten fand ich auf dem Müll ein wunderschönes PC Gehäuse.
Da dachte ich mir da Bau ich was schönes rein.
Leider habe ich kaum Ahnung davon mein jetziger PC ist kein Schrott aber nichts wahres.
Gutes Netzteil und passende lüfter habe ich bereits fehlt also nur noch das Herzstück.
So jetzt zu meiner Frage ich habe auf Kleinanzeigen bei meinen lokalen Trödelladen zwei Angebote entdeckt.
Mainboard mit Ram + CPU + GPU.
Daher jetzt meine Frage ob diese Angebote überhaupt lohnenswert sind zu überlegen oder es völlig Wucher ist.
Falls doch nicht für welches sollte ich mich entscheiden.
Das soll kein High-End gaming Maschine werden nur zum Casual daddeln.
Hier die Angebote:
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke
Bin neu hier und dies ist mein erster Post überhaupt, daher hoffe ich das passt hier rein.
Also vor ein paar Monaten fand ich auf dem Müll ein wunderschönes PC Gehäuse.
Da dachte ich mir da Bau ich was schönes rein.
Leider habe ich kaum Ahnung davon mein jetziger PC ist kein Schrott aber nichts wahres.
Gutes Netzteil und passende lüfter habe ich bereits fehlt also nur noch das Herzstück.
So jetzt zu meiner Frage ich habe auf Kleinanzeigen bei meinen lokalen Trödelladen zwei Angebote entdeckt.
Mainboard mit Ram + CPU + GPU.
Daher jetzt meine Frage ob diese Angebote überhaupt lohnenswert sind zu überlegen oder es völlig Wucher ist.
Falls doch nicht für welches sollte ich mich entscheiden.
Das soll kein High-End gaming Maschine werden nur zum Casual daddeln.
Hier die Angebote:
Motherboard MSi 970 Gaming
Hersteller/Typ: Motherboard MSi 970 Gaming Prozessor: AMD FX 8350 Eight Core RAM: 16GB DDR3...,Motherboard MSi 970 Gaming in Dortmund - Lütgendortmund
Motherboard Asus Prime H310M-A R2.0 inkl. Komponenten
Komplett funktionierendes Motherboard für den Einbau in ein Gehäuse Hersteller/Typ: Motherboard;...,Motherboard Asus Prime H310M-A R2.0 inkl. Komponenten in Dortmund - Lütgendortmund
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke