Kaufberatung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
Hey,
Was genau willst du den anstellen mit dem PC? :D
Und reicht dir 500GB an SSD oder währ eine 1TB Festplatte nicht noch sinnvoll? ^^

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464
Müsste soweit alles passen, warte da aber nochmal auf eine Antwort von einem Supporter/Moderator da ich mich auch nicht bestens auskenne^^

Wieviel würdest du maximal für einen Monitor ausgeben und wie viel Verzögerung soll er maximal haben?

Sandrax3

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2018
65
7
Würde gerne Spiele spielen wie GTA 5 und Battlefield 1/5. auch Toaster spiele wie LoL und CS:GO. Wenn’s geht in Hohen Einstellungen

Kannst du mir eine Festplatte empfehlen auf MF?

Grüße

Sandrax3

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2018
65
7
Müsste soweit alles passen, warte da aber nochmal auf eine Antwort von einem Supporter/Moderator da ich mich auch nicht bestens auskenne^^

Wieviel würdest du maximal für einen Monitor ausgeben und wie viel Verzögerung soll er maximal haben?

Hab leider 0 Ahnung von Monitoren...

Will in Full HD spielen, 50-100€ gebraucht auch möglich denke 22-24 Zoll ?

Grüße

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
Also neu währe der hier ein guter Budget Monitor: Klick!

Als Festplatte reicht die hier: Klick!

Am Gebrauchtmarkt ists immer schwer was zu empfehlen als Bildschirm xD

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464
Könnte dir sonst noch welche von Asus empfehlen ind der preisklasse 90-100€ die haben aber ne Reaktionszeit von 5ms

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
Ja hab selber nen Monitor mit 5ms und ich bin ganz ehrlich: Ich merk keinen Unterschied zu einem 1ms Bildschirm, jedoch zock ich auch kaum Shooter.

Also beim Bildschirm sollte man nicht am falschen Ende sparen. Hab selber nicht viel Geld aber 140€ ist mir ein Bildschirm wert, ja. ;D

Sandrax3

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2018
65
7
Hatte noch nie einen PC mit Monitor.

Denke ein Monitor von Asus für 80-100€ Tuts auch mit 5ms oder ist das etwa so schlecht?

Der_Matthi

Stammgast II
Nov 18, 2018
394
158
Ja hab selber nen Monitor mit 5ms und ich bin ganz ehrlich: Ich merk keinen Unterschied zu einem 1ms Bildschirm, jedoch zock ich auch kaum Shooter.

Also beim Bildschirm sollte man nicht am falschen Ende sparen. Hab selber nicht viel Geld aber 140€ ist mir ein Bildschirm wert, ja. ;D
Die angegebene Reaktionszeit stimmt nicht! HardwareDealz hatte mal einen guten und günstigen Samsung Monitor vorgestellt. Angepriesen wird er mit einer Reaktionszeit von ca. 5 Sekunden, aber in Wirklichkeit hat ein Test ergeben, dass es 9 ms sind!

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
@Der_Matthi Das hat jetzt genau Was mit der Nachricht zu tun? Nur weil es bei einem Bildschirm so war ist es nicht bei allen so:unsure:

@Yazira Hab selbst so einen zuhause als 2. Bilschirm. Die sind echt nicht mal schlecht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.