Hallo Zusammen,
Ich hätte gerne eine Kaufberatung für eure fertig PC von euch. Bin unentschlossen zwischen den 1200 € und den 1500 € PC.
Budget
- PC ca. 1500 €
- Monitor ca. 500 €
Einsatzzweck
- Strategie-, Aufbau- und Openworldspiele (Bsp. Total und Anno Reihe, Witcher 3, Red Dead Redemption 2)
- Streamen (Filme, TV)
- Videobearbeitung (Ausschneiden, skalieren), Programm Aiseesoft Video Converter Ultimate benutze ich derzeit, gerne hier auch vorschläge
- Benutzung für mehrere Jahre geplant, sollte daher auch spiele für die nächsten Jahren mit einer guten Auflösung packen
Besondere Anforderungen
- Schnell
- Hohe Auflössung
- Software installation (Windows, Word, etc. ), hier kann ich auch extra Budget einplanen
- Antivirus habe ich (Norton)
- kein selbstbau
- Gehäuse schlicht (Farbe Schwarz) mit USB anschlüsse
- leise
- Festplattenspeicher 1 TB
- 4k Monitor mind. 30 Zoll
Ich weiß, dass derzeit die Preise sehr hoch sind aber ich möchte den PC noch vor Weihnachten kaufen.
Vielen Dank.
Bei den spielen habe ich die Paradoxreihe (Crusader etc. ) vergessen
Ich hätte gerne eine Kaufberatung für eure fertig PC von euch. Bin unentschlossen zwischen den 1200 € und den 1500 € PC.
Budget
- PC ca. 1500 €
- Monitor ca. 500 €
Einsatzzweck
- Strategie-, Aufbau- und Openworldspiele (Bsp. Total und Anno Reihe, Witcher 3, Red Dead Redemption 2)
- Streamen (Filme, TV)
- Videobearbeitung (Ausschneiden, skalieren), Programm Aiseesoft Video Converter Ultimate benutze ich derzeit, gerne hier auch vorschläge
- Benutzung für mehrere Jahre geplant, sollte daher auch spiele für die nächsten Jahren mit einer guten Auflösung packen
Besondere Anforderungen
- Schnell
- Hohe Auflössung
- Software installation (Windows, Word, etc. ), hier kann ich auch extra Budget einplanen
- Antivirus habe ich (Norton)
- kein selbstbau
- Gehäuse schlicht (Farbe Schwarz) mit USB anschlüsse
- leise
- Festplattenspeicher 1 TB
- 4k Monitor mind. 30 Zoll
Ich weiß, dass derzeit die Preise sehr hoch sind aber ich möchte den PC noch vor Weihnachten kaufen.
Vielen Dank.
Doppelpost zusammengeführt:
Bei den spielen habe ich die Paradoxreihe (Crusader etc. ) vergessen
Zuletzt bearbeitet: